Werkstatt Will Geld für Teile Wegen meiner Terminabsage

2 Antworten

In Ruhe abwarten und einer schrfitlichen Forderung, so die denn überhaupt gestellt wird, widersprechen!

Mach Dir keinen Stress die können Dich am Ar.... leck.... Es ist so wie es aussieht keine seriöse Werkstatt. Ausser Du hast einen Ferrari oder Maserati wo sie die Bälege extra bestellen müssten. Gegenfrage: hättest Du es da machen lassen , die bestellten Beläge wären falsch glaubst Du dass Du 20 % Nachlass wegen mehr Warten bekommen hättest. Abgesehen davon können Sie die Teile zurückgeben solange es keine Elektronikteile sind.

kann ich den farzt wechseln?

ich hatte meinen letzen frauen arzt germin vor 2 jahren aber als sie sich mal lustig gemacht haben bin ich nie wieder hin jetzt will ich morgen in einem andren dorf anrufen kann ich da einfach einen termin machen wegen schmerzen in der brust ? oder hat dad noch was mit dem alten frarzt zu tun ?

...zur Frage

Bremsbeläge wechseln: Ungefähre Kosten

Hallo! Unabhängig vom Automodell: Wie viel kostet in etwa das Wechseln der Bremsbeläge in einer Werkstatt? Von bis? Danke.

...zur Frage

Kann man Termin beim Arbeitsamt kurzfristig absagen?

Ich beziehe Arbeitslosengeld (kein Hartz IV) und habe einen Pflichttermin betreffend meinen Stand bekommen. Es ist kein Problem, dabei zu arbeiten, man muss sich allerdings für diese Zeit beim Arbeitsamt abmelden. Für morgen habe ich ein Aushilfsangebot bekommen und würde das machen, aber der o.g. Termin findet auch morgen statt. Heute konnte man die nicht erreichen (Sonntag), deshalb ist die Frage, ob ich den Termin morgen kurzfristig vor einer Stunde absagen kann, aufgrund dieser Aushilfe und gleichzeitig sich für die Tage abmelden, oder kriegt man Ärger? Normalerweise muss die Abmeldung/Terminabsage früher folgen.

...zur Frage

Was kostet es alle Radbolzen wechseln zu lassen in einer Werkstatt? Hallo :)?

Was würde es kosten in einer Werkstatt alle (16) Radbolzen zu wechseln? Die Radbolzen habe ich selbst.

...zur Frage

Abszess säubern?

Hallo .. ich mache es kurz..

ich habe einen großes Abszess am Schenkel .. ich war auch schon beim Arzt und er hat mir aber nur ein Pflaster drauf getan .. mehr konnte er nicht machen .. und nun ist es aufgegangen und alles voller Eiter ..

soll ich den Verband bzw. Pflaster wechseln ?? Weil er sagte ich soll morgen zum wechseln kommen

danke

...zur Frage

Stoßdämpfer hinten wechseln beim Mazda premacy kosten?

Servus, wieviel würde es kosten die hinteren stoßdämpfer bei meinem premacy 1.9 zu wechseln ? Meine Werkstatt will 300€ dafür das finde ich echt viel.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?