Werkstatt selbst Verputzen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich bin handwerklich sehr geschickt und habe auch schon öfter schadhafte Stellen in Wänden neu verputzt, aber eine komplette Wand so zu verputzen, dass sie schön glatt und auch im Lot ist, würde ich mir eher nicht zutrauen, denn da gehört außer Know How auch Übung dazu. Lass das einen Profi machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

abhängig von deinen handwerklichen Fähigkeiten denke ich schon dass du das schaffen würdest. Lass dir von Baumarkt Berater die Kosten ermitteln. Dort erfährste auch ob du Grundierung Haftvermittler ect benötigst und welche Vorarbeiten nötig sind wie poröse Schichten entfernen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Niki1993x
25.07.2016, 06:24

Ok werd ich mal machen danke

Was heißt poröse Schichten Entfernen?

0

Hallo,
ich habe noch nie verputzt.
Bei mir wird es wohl nichts werden.

Einfacher wäre es wohl wenn Du eine Lattenkonstruktion an der Wand befestigst und die Wand mit Rigips-Platten verkleidest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn die Wand gerade werden soll,wirst Du dich dabei übernehmen.Laß das professionell erledigen,das geht schneller und Du kannst bald weiter arbeiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Niki1993x
25.07.2016, 06:26

Naja gerade muss jetzt nicht nur einfach das diese hässlichen Steine überdeckt sind und die Wand auch streichbar ist

0
Kommentar von Niki1993x
25.07.2016, 06:55

Ok dann lasse ich wohl doch besser die Finger davon sonnst ärgere ich mich im Nachhinein jedes Mal wenn ich es sehe

Danke

0

Was möchtest Du wissen?