Werkstatt hat gepfuscht?

3 Antworten

Die Werkstatt hat soweit ich weiß ein Recht auf Nachbesserung. D.h. der erste und vernüftigste Weg ist wohl wirklich der in die Werkstatt. Wegen eines Ölfilters werden die, so denke ich, auch kein Drama veranstalten.

1

Der Ölfilter ist getauscht + öl, da kann man nichts mehr nach bessern. Ich hab nur Angst vor Folgeschäden...

0

Das der Filtereinsatz beim Ausbau so aussieht, ist nicht unnormal. Eben verdreckt und "weich", immerhin geht da sehr heisses Motoröl mit viel Druck durch!

1

Naja, aber das Innenleben ist komplett zerbrochen und die filter Lamellen kamen zum Teil schon raus. Das ganze Teil war ja so schief, sowas passiert doch nicht einfach ?

0

Hey,

ich denke da bleibt dir fast nur der Weg zum Gutachter und evtl. zur Werkstatt selbst mit der Bitte zur sofortigen Ausbesserung. Sollte die Werkstatt die Schuld von sich abweisen, wird es wohl auf ein gerichtliches Verfahren hinauslaufen.

MfG Waramo

Armbanduhr enger stellen?

Wie kann ich diese armbanduhren ( http://www.pic-upload.de/view-31095952/20160702_133520-1.jpg.html ) enger stellen ? Sind mir leider zu gross.

...zur Frage

Hier ein Foto von meiner Zahnspange.

Kann mir jemand sagen, wo ich die verstellen muss? Habe gehört, lose Spangen muss man selbst "verstellen?" http://www.pic-upload.de/view-16781110/P1010047.jpg.html

...zur Frage

Welchen Pilz habe ich gerade gefunden?

Soo nochmal, gerade eben gings nicht so wirklich mit der Frage..

Habe soeben in meinem Garten diesen hübschen Pilz gefunden, nun frag ich mich was das für einer ist :)

https://www.pic-upload.de/view-36266545/WhatsAppImage2018-11-23at10.32.511.jpg.html

https://www.pic-upload.de/view-36266550/WhatsAppImage2018-11-23at10.32.512.jpg.html

https://www.pic-upload.de/view-36266549/WhatsAppImage2018-11-23at10.32.51.jpg.html

...zur Frage

Was tun wenn Motorkontrollleuchte leuchtet beim VW Polo; 9N; 1.2 L; Bj 2002 ?

Hallo, eben gerade auf dem Heimweg von er Arbeit mit dem Auto, leuchtet aufeinmal die Motorkontrollleuchte dauerhaft auf. Was könnte es sein? Kann ich noch damit zur Werkstatt fahren (12Km entfernt) ? Oder überhaupt allgemein weiterfahren und kann ich den Fehler auch selber beheben? Bitte um Hilfe!

...zur Frage

Wie weit kann man mit einem plattem Reifen fahren?

Mir ist gerade beim Parken der Reifen geplatzt, da ich ziemlich zügig doof gegen den Bordstein gefahren bin. Luft war innerhalb von 10 Sekunden raus, da ich an meinem Auto an der Hauptstraße unmöglich mal gerade den Reifen wechseln kann, wollte ich fragen ob jemand weiß ob ich die maximal 500m zur Werkstatt gerade so fahren kann. Sind ja nur die relativ günstigen Winterstandart - Felgen drauf und der Reifen ist ziemlich sicher eh hinüber.

...zur Frage

Kennt jemand den Fachbegriff dieser Zahnspange? Siehe Foto

http://www.pic-upload.de/view-16781110/P1010047.jpg.html

Wie heisst sie genau?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?