Werkstätte kommen irgendwie mit Fehlermeldung "Gemisch zu mager"nicht klar- was ist daran so kompliziert?

2 Antworten

du verschweigst geflissentlich das alter und den km stand deines autos ... aus gutem grund?

dieses verhalten ist tytisch bei kunden mit beinahe schrott fahrzeugen mit fehlern von denen man vorab weiss dass sie nicht wirtschaftlich behoben werden können ... wozu dafür zeit aufwenden?

Warum guckt denn da keiner richtig nach?

Wie soll das hier Jemand wissen?

Ist das ein so schwieriges Problem?

Je fähiger die Werkstatt ist, desto schneller findet sie den Fehler.

ich war bei 2 verschiedenen Werkstätten mit guten Wertungen und es wirkt ja ganz offensichtlich so, dass beide bei diesem Problem nicht nachschauen WOLLEN... deshalb meine Frage an Fachkundige, ob das in KFZ-Kreisen ein unlösbares Problem ist

0
@ronnyarmin

Nein. Wer Ahnung hat und willens ist, findet jeden Fehler.

da hast du (beinahe) absolut recht ... die frage ist bloss ob der aufwand auch bezahlt wird ... ;-)

abgesehen davon dass wohl jeder in der branche zb. das problem von kontaktfehlern die ab und zu auftreten, nicht zutreffenden fehlermeldungen etc. zu gut kennt!

1

Was möchtest Du wissen?