Werkseinstellungen geht nicht?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Es gibt eine zweite Möglichkeit zum zurücksetzen. Lies hier im zweiten Abschnitt.

http://praxistipps.chip.de/oneplus-two-auf-werkseinstellungen-zuruecksetzen-so-gehts_43082

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nick2212
21.10.2016, 07:21

Wenn ich das versuche, passiert genau das gleiche. Ich komme in kein Menü, und wenn der gleiche Bildschirm erscheint, als wenn ich mein Gerät starten würde. Und dann passiert gar nichts. Ich kann es dann abschalten und Neustarten, und alles ist wie vorher.

0
Kommentar von TxSunrise
21.10.2016, 08:16

Hast du noch Garantie?

0
Kommentar von Nick2212
21.10.2016, 08:59

Ich glaube nicht. Ich habe auch schon ein neues Smartphone. Aber ich möchte es gerne an einen Freund verkaufen, dafür muss ich es aber zurücksetzten.

0
Kommentar von Nick2212
21.10.2016, 09:59

Danke werde ich mir gleich angucken.

0

Was möchtest Du wissen?