Werkseinstellung Netbbook

2 Antworten

Für Win 8.1: Systemsteuerung->System und Sicherheit->Wartungscenter -> Wiederherstellung. Hier kannst Du den Rechner auf die Werkseinstellungen zurücksetzen. Sämtliche Programme die Du selbst installiert hast, werden dabei vom Rechner gelöscht.

DVD nehmen, partend magic (oder so ) downloaden. pc von cd booten lassen und halt (mit einem der sich auskennt) die festplatte formatieren und löschen. über der normalen windows CD ist das zu unsicher und es bleiben daten erhalten. Wenn du magst lad davor noch eine Windows iso runter, brenn sie auf eine dvd und starte dienen pc von der dvd nachdem du den formatiert hast.

dann kannst du windows neu aufsetzten aber beatchte: keine torrents da die isos verändert wurden und crack das programm nicht also keinen illegalen key da dass biem weiterverkauf verboten ist.

oder halt einfahcste aber nicht so beste methode: windows cd einlegen, pc von booten lassen ( NICHT ARBEITSPLATZ!) und davon aus halt formatieren und löschen und neuinstallieren.

MfG

Was möchtest Du wissen?