Werkseinstellung Netbbook

2 Antworten

Für Win 8.1: Systemsteuerung->System und Sicherheit->Wartungscenter -> Wiederherstellung. Hier kannst Du den Rechner auf die Werkseinstellungen zurücksetzen. Sämtliche Programme die Du selbst installiert hast, werden dabei vom Rechner gelöscht.

DVD nehmen, partend magic (oder so ) downloaden. pc von cd booten lassen und halt (mit einem der sich auskennt) die festplatte formatieren und löschen. über der normalen windows CD ist das zu unsicher und es bleiben daten erhalten. Wenn du magst lad davor noch eine Windows iso runter, brenn sie auf eine dvd und starte dienen pc von der dvd nachdem du den formatiert hast.

dann kannst du windows neu aufsetzten aber beatchte: keine torrents da die isos verändert wurden und crack das programm nicht also keinen illegalen key da dass biem weiterverkauf verboten ist.

oder halt einfahcste aber nicht so beste methode: windows cd einlegen, pc von booten lassen ( NICHT ARBEITSPLATZ!) und davon aus halt formatieren und löschen und neuinstallieren.

MfG

Wieso erscheint bei meinem Medion Akoya e1211 das Windows Vista Start Symbol?

Ich habe ein kleines Medion Netbook, wieso erscheint bei meinem Medion Akoya e1211 Medion Akoya e1211 ich habe dort Windows 7 drauf aber beim Hochfahren erscheint das Windows Vista Start Zeichen und nicht die bekannten vier Fenster die sich bewegen ?

...zur Frage

Medion Akoya P8610 Bluetooth hilfe!

Hi @ all, Ich breuchte wieder euer super Rat. Ich möchte gern das Bluetooth einschalten an meinem Medion Akoya P8610 (interne Produktnummer MD 97320). Aber ich kann die Bluetooth Eigenschaften nicht aufrufen. Kann mir einer tips geben oder jemand zeigen wo ich einen Bluetooth Treiber bekomme? Hab schon gegoogelt aber nix gefunden =(

Danke im vorraus ;)

...zur Frage

Reicht es Windows auf die Werkseinstellung zurückzusetzen?

Hallo ich habe das Problem das ich meinen PC EXTREM vollgemüllt habe und ich bin nicht wirklich in der Lage Windows zu installieren reicht es aus den Pc auf Werkseinstellung zu setzen oder bleiben Reste (so dass ich ihn komplett zurücksetzen muss)?? Danke im vorraus

...zur Frage

Ich habe Gratis einen Medion Akoya E2225 D (MD8325) bekommen, der hat leider keinen Arbeitsspeicher drin. Passt da auch der hier rein (Details)?

http://www.speichermarkt.de/hersteller/medion/desktop/akoya-e2230-d-md-8305.html

...zur Frage

Arbeitsspeicher aufrüsten beim Medion Akoya E1230 MD 98722?

Hallo Leute. ich würde gerne mein Arbeitsspeicher bei meinem Medion Akoya E1230 aufrüsten von 1GB auf 2GB. Weiß jm ob ich das Netbook von der Tastatur aus aufmachen muss oder von der unterseite (vielleicht ne kurze Beschreibung wäre nett :) ). Hab im Internet nichts gescheites gefunden. Geht außerdem die Garantie verloren wenn ich das selber mache oder überhaupt machen lasse?

Vielen dank im vorraus

...zur Frage

Werkseinstellung, wird der Verlauf gelöscht?

Hallo Leute, wird der Verlauf am Laptop gelöscht wenn man die Werkseinstellung durchführt?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?