Werksärzliche Untersuchung bei der BASF

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also ich hab den test als chemikatn auch gemacht. bluttest, lungenvolumentest, blutdruck, hörtest, sehtest mehr nicht

Die Untersuchung bei BASF kenn ich zwar nicht, nur die, die bei uns durchgeführt wird. Da muss nichts mitgebracht werden. Da wird Dein Urin untersucht, genau wie Deine Augen und evtl. auch sonst noch etwas, je nach Deiner Tätigkeit. Keine Panik, Dir wird nicht der Kopf abgerissen

Also ich hab mich da als Chemiekantin beworben...

0
@Cheffsche