Werks ärztliche Untersuchung

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe damals bei der BASF gelernt. Da gab es nur eine Einstellungsuntersuchung am Anfang. Ansonsten ging man zur Ambulanz, wenn man was hatte.

was wurde denn damals alles bei der ärztlichen untersuchung gemacht??

Es wurde eigentlich gar nicht so viel getestet lediglich wurden getestet:

Messung von Gewicht, Körpergröße Untersuchung der Augen, Urin, allgemeiner Körperbau.. Fertig

0