Werkrealschule anmeldeschluss

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Öhöm das ist definitiv zu spät. Da musst du einfach mal den Schulleiter kontaktieren (insofern du die E-Mail-Adresse etc. hast), oder am ersten Schultag dann gleich zum Sekretäriat/Schulleiter. Wie man auch vergessen kann sich zu bewerben ist mir ein Rätsel....

Hättest du das nicht vor den Ferien, mit deinem Hauptschulabschluss, machen müssen?? Jetzt, in den Ferien, kannst du gar nichts machen. Da kannst du höchstens am ersten Schultag aufs Sekretariat von der Schule und fragen, was du in so einem Fall machen kannst. Ob du dich noch nachmelden kannst oder nicht. Aber ich nehm mal an du bist noch unter 18, oder? Somit hast du ja Schulpflicht und irgendjemand muss euch dass doch schonmal gesagt haben, dass ihr euch darum kümmern müsst in eine Ausbildung oder in eine weitere Schule zu kommen???

Was möchtest Du wissen?