WERKEINSTELLUNG BEI Handy nicht durchfürbar,was ist das Problem?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wie führst du das denn aus? Es gibt einen "Soft"-Reset, den man über die Einstellungen erreicht. Und es gibt einen "Hard"-Reset, den man mit einer Tastenkombination erreicht. Dieser nennt sich Wipe. Ich kenne kein Samsung Smartphone, welches einem Wipe widersteht. Es sei denn- du hast ein Custom-Rom drauf.

Selbst das funktioniert nicht.....

0
@NASU1

Dann hast du schon mal (oder der Vorbesitzer) am Betriebssystem herumgepfuscht. Dann musst du erst einmal wieder das Original Samsung-Android draufmachen.

1
@NASU1

Folgendes Problem,wenn ich länger auf den Homebutton drücke um in den Taskmanager zu kommen,erscheint folgende Fehlermeldung:Der Prozess Come.android.system.ui wurde beendet.Das Handy sperrt sich dann und der Taskmanager öffnet nicht. 

0
@NASU1

Und du hast bei ausgeschaltem Gerät schon einen Wipe probiert?

0
@wiki01

Ja,beide Whipes.Einmal um die Cache und die Daten auf dem Handy zu löschen.Das Handy ist ein Samsung S 3 Neo

0

Versuch doch mein ein Hard Reset

Was möchtest Du wissen?