Werke von Chanel?

1 Antwort

bekannteste Werke von Günther Weisenborn?

ich muss ein referat über günter weisenborns werke halten. welche, würdest ihr sagen, sind seine drei bekanntesten Werke? danke im voraus, sparkly

...zur Frage

Goethes und Schillers gemeinsamen Werke

Ich muss in Deutsch ein Referat über die Dichterfreundschaft von Goethe und Schiller halten, aber ich finde die gemeinsamen Werke von ihnen nicht. Darum wollte ich fragen ob jemand von euch die kennt und vielleicht auch weis wann sie geschrieben worden sind.

...zur Frage

Ich muss bis nächste Woche ein Referat über Bushido halten?

aber weiß nicht welches Lied ich ihnen zeigen muss.Wisst ihr ein gutes Lied über Bushido,wo viele Leute diesen Single gekauft haben? danke

...zur Frage

Ciceros Philosophie- was sind seine bedeutsamsten Werke?

Hallo, Ich muss in Latein ein Referat über Ciceros Philosophie halten. Ich habe mir mal angeschaut wie viele Werke er geschrieben hat und habe festgestellt, dass es ziemlich viel Stoff ist. Deswegen möchte ich mich auf seine "wichtigsten", bedeutsamsten Werke beschränken, da ich sonst mit dem Lesen und dem Verstehen der Texte nicht hinterher komme und mir noch nicht gesagt wurde wann ich überhaupt halten muss.

für hilfreiche Antworten wäre ich sehr dankbar :)

...zur Frage

wichtige Autoren und Werke der Barockliteratur?

Wir müssen ein Referat in Deutsch halten über die Barockzeit. Überall finde ich unterschiedliche berühmteste Autoren und Werke - welche sind denn ihrer Meinung nach die wichtigsten Autoren und Werke dieser Zeit?

Vielen Dank im Voraus :)

...zur Frage

Referat über die Werke von Hermann Hesse

Hallo, ich muss ein Referat über die Werke von Hermann Hesse halten und die wichtigsten Merkmale, kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?