Werkbuch für Jungen (60er Jahre)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ich habe den ersten Teil des Buches. Ein Schokoladenautomat ist da nicht drin. Der müsste somit in Version 2 oder 3 zu finden sein.

Vielleicht hilft Dir das weiter.

Gruß

Hey,

ich habe ein Buch mit dem Titel "Werkbuch für Jungen" von Rudolf Wollmann - Bertellsmann Lesering - die Ausgabe von 1965.

Meinst du dieses Buch ???

Leider finde ich keinen Schokoladenautomat in diesem Buch

Vielen Dank für die Antwort. Ich habe inzwischen festgestellt, dass es schon mind. 3 Versionen von diesem Buch gibt. Da muss ich also weiterforschen. Dass die Version 1965 inzwischen bei Sammlern an die 50,00 EUR einbringen kann ist dir bestimmt bekannt. (Siehe amazon) Gruß handyman

0
@handyman

Dass dieses Buch so viel einbringen kann war mir nicht bekannt.

Da meine Version allerdings vollgekrizelt ist, denke ich, dass es einiges weniger ist.

Und da ich das Buch von meinem Dad geschenkt bekommen habe, der das Buch wiederum von seinem Dad geschenkt bekommen hat, möchte ich es eh nicht verkaufen ;-)