Werft Ihr eine Strumpfhose weg, sobald sie eine Laufmasche hat?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

In der Regel werden Strumpfhosen dann wohl den Weg in den Müll finden.

Man kann aber auch viel Nützliches damit anfangen:

- Strumpfhosen eignen sich besonders gut beim reinigen des Autolacks, da diese keine Kratzer hinterläßt. Dadurch kann man im Sommer besonders gut Fliegendreck beseitigen und braucht keine " chem Keule ".

- auch zum Staubwischen im Haushalt oder Auto eignen sie sich besonders gut,

- meine Frau benutzt sie auch als Wäschesack für empfindliche Wäsche in der Waschmaschine.

Wegwerfen ist schnell getan, doch überlegen, wobei mir die Strumpfhose noch helfen kann ist besser.

Nein, man kann sich super gute Haargummis aus einer alten Strumpfhose basteln, einfach quer wo die meine rein kommen etwa 3cm abschneiden. Dann rollen die sich so von selber ein und dann hast du super schonende Haargummis:)

Ich werfe sie definitiv weg. Kosten ja kein Vermögen, von daher kann man die dann ruhig austauschen. 

wenn man weiter wartet  kann man sie gut als Leggins tragen :-P  

Lieben Gruß ;-)

Sobald meine Strumpfhosen Laufmaschen haben, starte ich einen Banküberfall. 

Bisher habe ich noch keine Bank überfallen, liegt vielleicht auch daran, dass ich keine Strumpfhose trage.

Du hast viele gute Antworten erhalten. Gehe auf diese ein, statt einfach die Frage erneut zu stellen!

Die kommt dann weg

Ich werfe sie dann immer weg

ja also eigentlich schon :)

nein, guter Helfer um Staub zu wischen.

Was möchtest Du wissen?