werfen Fliegen ihre Eier auch in menschliche Öffnungen wie Augen,Nase,Mund?

4 Antworten

Nein, Stubenfliegen ( Musca domestica) machen das nicht. Das machen nur Dasselfliegen und das auch nur bei entsprechend geeigneten Wirtstieren wie z.B. Rinder und Schafe.

Jaa.. das würden sie, wobei sie bei einem Meschen denke ich nicht viel chancen haben sich zu entwickeln!
Außer, bei einer leiche.. klingt jetzt komisch, is aber. So

Nein, Hausfliegen machen das nicht. Bei den Fliegen, die einem hier so begegnen muss man sich keine Sorgen machen.

Huhn legt Windeier?

Eines meiner Hühner legt häufig Windeier. Alle paar Tage liegen die normalen Eier im Nest entweder neben einem Windei oder es war nicht mal eine Eihaut vorhanden, sodass die Eier in Eiweiß und -gelb liegen. Wie kann ich herausfinden, von welchen Huhn diese Eier kommen und wie kann ich dagegen vorgehen? (Ich denke nicht, dass es an der Nahrung liegt, da alle anderen normale Eier legen)

...zur Frage

Punktieren des Trommelfells?

Hallo ich schildere euch kurz meine Situation: Ich war sehr erkähltet und hatte ein wenig Druck auf den Ohren (nichts schlimmes), ich dachte mir nichts dabei und stieg ins Flugzeug worauf ich kurze Zeit später starke Schmerzen bekam. Als ich aus dem Flugzeug stieg hörte ich kaum noch was also fuhr ich ins Spital. Sie erklährten mir das mein Ohr geschwollen sei und hinter dem Trommelfell Wasser ist, dass aufgrund meiner Schwellung nid abfliessen kann. Ich bekam Schmerzmittel um die Schwellung zu lindern (Schmerzen habe ich keine mehr). Jetzt zu meinem Problem: Ich fliege eigentlich am Samstag nach Finnland und wäre so gerne dabei aber mein Arzt meinte das sei unmöglich. Ich sprach nun mit anderen Ärzten, die sagen man könne das Trommelfell punktieren und dann könnte ich wieder fliegen... jetzt weiss ich nicht was ich machen soll ich will nicht mit 18 schon gehörlos sein... :/ was meint ihr dazu?

...zur Frage

Geschwollene Wangen nach Weisheitszahn-OP. Fliegen?

Mir wurde vor 5 Tagen die Weisheitszähne gezogen, hab natürlich eine leicht angeschwollene Backe, fäden sind schon raus, Schmerzen hab ich auch keine. Meine Frage ist, ob ich in 2 Tagen schon fliegen kann?

Ist so zu sagen mein Job. Hab irgendwie die Vision, dass die Wange dann wegen dem Druck platzt :D

...zur Frage

mit frischem tattoo langstreckenflug?

ich würde mir gerne ein tattoo an der fußinnenseite  stechen lassen, allerdings habe ich schon am nächsten tag drei flüge, von denen zwei über 10h sind. gibt es iwas zu beachten, z.b. durch die niedrige luftfeuchtigkeit im flugzeug usw.?
danke!!

...zur Frage

Fette Taube reloaded wie kann ich ein taubennest entfernen?

Die fette taube hat sich ein nest gemacht in unserem balkon ein sehr kleines aber nur ohne eier...soll ich es einfach wegschmeissen oder aus dem fenster werfen ? oder fängt sie sofort wieder an zu bauen ? es sind bis jetzt nur 2 tauben eine normale stadttaube und eine schwarz weiße das nervt aber trotzdem extrem was kann ich tun ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?