Werfe in der Schule beleidigt - was tun?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das schwierigste überhaupt: ihn ignorieren, dann wird ihm das langweilig und er lässt es. Kostet aber mächtig selbstdisziplin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tja ignorieren bis es ihm ngweilig wird ist nicht so easy denn das geht nich flott und ist nicht leicht zu ignorieren und wenn du das lehrern sagst bist du nachher die petze d bist wohl in einer zwickmühle versuch am besten mit deine mutter witzen zu kontern xd

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ignorieren und keine Reaktion zeigen. Ihm wird es irgendwann lw

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zeig ihm das es dich kaum juckt. ZB : du bist ja sooo lustig (Sarkasmus)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von StreichelMerkel
13.01.2016, 14:24

sind wir im Kindergarten?

0
Kommentar von flashlive5
13.01.2016, 14:26

Naja ich bin in der 9. klasse und das passiert mir auch ab und zu das ein bestimmter mich nerven will. Hab ihn ignoriert und jetzt sagt er nichts mehr.

0

Ignorieren bis es ihm langweilig wird!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?