Werdet/ wurdet ihr auch manchmal in der Schule wegen Äußeres blöd angeredet?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja ich darf mir desöfteren Sachen zu meinen Klamotten anhören, gerne auch von Lehrern.

Körperlich oft von der Familie oder Menschen die ich liebe, wärens die Idioten aus der Klasse würde mich das nicht verletzen.

Völlig normal und nichts, was einem Gedanken machen sollte. 

Pubertierende Jungs suchen halt manchmal irgendwas, um motzen oder andere beleidigen zu können. Da ist dann egal, wen es trifft und ob es gerechtfertigt ist.

Da solltest du einfach drüber stehen.

Hallihallo und guten Abend,

ich glaube, davon wird niemand verschont. Jeder empfindet Schönheit anders und so bekommen auch Leute, die du vielleicht als super schön ansiehst, sowas zu hören.

Oft sind die Leute einfach gemein, weil sie selber unzufrieden sind und so von sich und ihren Problemen ablenken.

Sorge dafür, dass du dich wohlfühlst und zufrieden bist. Und hör nicht auf das, was andere sagen (ich weiß, leichter gesagt, als getan..).

Aber ich glaube an dich und du schaffst das! Lass dir nichts einreden!

Ging mir genauso nur dass ich zu dick war in den Augen von anderen. Vertrau mir die Schule is nich jedermans Zeit. Aber deine Zeit kommt auch noch :) Und denk immer dran die Personen die sowas zu dir sagen siehst du nach der Schule nie wieder also was kannst du darauf geben? garnichts.

Was möchtest Du wissen?