Werdet ihr Weihnachten feiern?

11 Antworten

Werden wieder Feiern egal was ist! In meiner Familie habe ich eh nur mit meinen Eltern gefeiert, bei der Familie meiner Partnerin sind wir halt weniger und feiern nur 1 mal.

Nein, WARUM? Da es für mich kein christl Ursprung hat bzw auch nur je hatte.

Also ob man gesetzlich nun Weihnachten feiern dürfte oder nicht undmit wie vielen Personen, ist mir daher völlig egal (neutrale Haltung).

Ja aber nix besonderes . wir essen zusammen geschenke auspacken und fertig . sind nur mein Vater meine Mutte Meine schwester und Mein Bruder. Also nix besonderes . und selber?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich feiere das sowieso nicht. Normalerweise verbringe ich die Zeit mit meinen Eltern. Ggf. noch Schwester, Schwager, neffe. Evtl auch Onkel und Tante. Aber diesmal hoffe ich auf eine vorübergehende Kontaktsperre. Ich hasse Weihnachten.

Ich werde Weihnachten dieses Jahr so verbringen wie die meisten Jahre zuvor. Engster Familienkreis mit gutem Essen und gutem Wein.

Was möchtest Du wissen?