Werdet ihr the 100 auf Englisch gucken oder warten bis die Serie auf Prosieben ausgestahlt wird?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 2 Abstimmungen

Auf Englisch gucken 100%
Warten bis sie auf Prosieben läuft 0%

2 Antworten

Auf Englisch gucken

Und noch länger warten als eh schon? ;) Nein, ich werde The 100 wie alle meine Serien im Original schauen. Man hat ja immer die Möglichkeit, vor und zurück zu spulen und sich eine Szene mehrmals anzusehen, was ich oft im nachhinein mache, nachdem ich die Folge einmal komplett durchgeschaut habe. Und wenn ich etwas absolut nicht verstehe (meistens akustisch, wenn sie mal wieder allzu sehr nuscheln ;) ) weiß ich, wen ich fragen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ghosty22 06.01.2016, 22:58

Ja das stimmt schon :) Über welche Seite guckst du das denn?

0
miracleXXX 06.01.2016, 23:06
@ghosty22

Im Normalfall schaue ich bei kinox.to. Diesmal werde ich es allerdings einmal direkt bei The CW in der Mediathek probieren.

Auf ProSieben schaue ich es dann nochmal. ;)

0
Auf Englisch gucken

Ich werde auf jeden Fall vorher auf Englisch gucken. O-Ton gefällt mir einfach deutlich besser und die meisten Synchronisationen sagen mir einfach nicht so zu. Ist aber sicherlich einfach Geschmackssache.

Und du selbst? ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ghosty22 06.01.2016, 17:54

Ich bin mir da noch nicht so sicher. Ich kann wohl relativ gut Englisch, möchte aber nichts falsch verstehen. :/

0
miracleXXX 06.01.2016, 22:45
@ghosty22

Man kann ja immer noch schauen, ob man im Netz englische oder deutsche Untertitel findet. Die sollten bei The 100 relativ zeitnah verfügbar sein.

0
miracleXXX 06.01.2016, 22:52

Die Synchronisation (was die reine Übersetzungsarbeit betrifft) finde ich bei The 100 erstaunlicherweise gar nicht mal soooo schlecht. Aber O-Ton ist definitiv besser! :)

0

Was möchtest Du wissen?