Werdet ihr manchmal von Frauen angesprochen/angeflirtet?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wirklich äußerst selten. Falls deine Frage darauf abzielt, dass du darauf warten sollst angelabert zu werden - vergiss es. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vincenzon
18.07.2017, 09:54

Passiert mir wirklich nie, wollte wissen wie es bei den anderen Männern aussieht 

0

Dank mal darüber nach! Natürlich gibt es solche Menschen und ich wurde auch sehr oft angesprochen/angeflirtet. Wie würde denn die Welt aussehen wenn es sowas nicht gebe? Dann würde davon nichts in Zeitschriften, Büchern und Filmen berichtet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vincenzon
18.07.2017, 09:46

Frauen machen sowas ja selten.. Wie und in welcher Situation wurdest du angesprochen/angeflirtet?

0

Passiert ab und zu auch. Im normalfall warten Frauen aber eher indem sie Signale geben darauf, dass du das machst, wenn überhaupt. Wie gesagt es gibt auch Ausnahmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vincenzon
18.07.2017, 09:43

Wo und wie wirst du von Frauen angesprochen? Passiert dir das oft?

0

Dürfte wohl extrem selten vorkommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vincenzon
18.07.2017, 09:51

Kann sein, es gibt auch Ausnahmen 

0

Manchmal, Nein.

Ständig, ja.

Nie, nein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?