Werdet ihr Mädchen gerne angeguckt im Freibad?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kommt immer auf die Situation und den Blick an, wenn du ein Mädchen das du süß findest anlächelst und sie das sieht wird sie es nicht als böse empfinden.
Falls du aber glotzen willst würde ich dir eine Sonnenbrille die Spiegelt empfehlen. XD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dorthin geht man zum Schwimmen , und nicht um angegafft zu werden !

Ungeniertes Glotzen , ist unangenehm , und man wendet sich ab !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ab12359
25.08.2016, 19:39

aber die können doch nichts dafür... das ist ein erbe von der evolution... was verstehste unter ungeniert?

0

Bei den Mädchen ist es genauso wie bei den Jungs: Einige lassen sich gerne anschauen, andere nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie angucken? Ein "süßer" Blick, oder notgeiles glotzen? Also dass erste ich bestimmt nicht so schlimm, aber beim 2. wäre ich vorsichtig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?