werdet ihr in silvester, sobald der countdown läuft weinen oder glücklich sein?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Beides, ich denke dann immer an die schönen und an die traurigen Erinnerungen von diesem Jahr. Dieses Jahr waren es bei mir sehr viele sehr schöne und auch einige tragische Vorfälle. Ich bin dann meist ganz kribbelig und stehe am Fenster und gucke mir das Feuerwerk an und frage mich, was das neue Jahr wohl für mich bereithält :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nataschaa3
23.11.2015, 18:56

ich auch... in diesem moment bin ich dann ganz wach, bin draußen oder schaue aus dem fenster zum himmel, gucke wie alle feuerwerks hochgehen, und dann hört man überall schreie und so, und in meinen gedanken kommen dann viele sachen.

hoffnungen, pläne, aber auch an die personen die ich hinter mir lasse und das geschehene

ich hab dann also ein lächeln ins gesicht aber ich denke auch dass ich weinen werde, also beides  :) 😸

0
Kommentar von nataschaa3
23.11.2015, 18:57

ich frage mich auch was das neue jahr mir bringen wird, was da passieren wird

dieses jahr hatte ich auch starke veränderungen und viele überraschungen  

0

weder noch, denn dieser überholte brauch der geisteraustreibung des alten jahres, verbunden mit so manchen guten vorsätzen ist ein anachonismus (muß ich nicht haben)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, dann liege ich bereits im Bett und schlafe ....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin dann immer glücklich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich werd wahrscheinlich vorallem betrunken sein :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir geht das am italienischen Fluss vorbei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Abuterfas
23.11.2015, 18:54

Der A.r.sc h ist es, oder? ;-)

0

Weder noch. Ich erhole mich von der Arbeit und werde eine Serie o.ä. schauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?