Werdet ihr gemobbt?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo ,
Ja ich werde Gemobbt seit einer Zeit ungefähr 3 Monate . Der Grund dazu ? Es gab keinen es war einfach nur grundlos ! Ich war sehr diplomiert und habe phychische  Probleme
Die Frage ist doch noch von wem einem Mädchen das älter ist um 3 Jahre als ich und mit mir in die selbe klasse geht wir waren die besten Freunde als eines Tages sie wirklich einfach angefahren hat mich fertig zu machen solche Menschen fehlt ...Menschlichkeit ! :(
Ich habe viele Fehler gemacht ..habe Drogen konsomiert und Gestohlen mit meiner Familie ging ebenfalls alles runter..ich habe dan aufgehört aus Verzweiflung zu essen ! Habe sehr viel abgenommen und wurde trotzdem von jedem Gemobbt obwohl sie alle gesehen haben wie es mir ging Schule ging auch alles runter ! Jetzt gibt es noch 1 Frage wie würde ich Gemobbt

Es kammen immer größere Gruppen auf mich zu und schlugen und schupsten manchmal ..wurde dazu noch fertig gemacht und von A-Z beschimpft! :( ich habe mich an meine Lehrer gewendet und an den Schulleiter ebenfalls an den Schul- Psychologen ..niemand hat was getan !
Nun Wechsel ich in 87 Tagen Schule ich zähle die Tage dich Wochen und die Minuten in der Schule damit ich endlich wieder glücklich sein kann und von neu anfangen kann in einer anderen Schule :(

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen :) falls du noch ein paar fragen hast kannst du unten kommentieren

Lg Palina

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Liisa1508
07.04.2016, 01:16

Willst du vielleicht reden, wollen wir schreiben? Wie alt bist du?

0
Kommentar von Palina2350
07.04.2016, 01:27

14 du ?

0
Kommentar von Palina2350
07.04.2016, 01:32

Würde auch gerne mit dir schreiben wen du es möchtest :) würde mich wirklich freuen

0

Bei mir ist das ein seltener Fall, ich bin einfach egozentriert, und habe mich selbst von meiner Klasse ausgegrenzt, ich da nur 1 Kumpel in der Klasse mit dem ich mich unterhalten kann. Einsamkeit ist auf keinen Fall was schlimmes, es ist eher was positives, man darf ja nicht ständig unter Idioten bleiben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LotQuee
08.06.2016, 17:22

Ich weiß natürlich, dass mich Leute nicht besonders mögen, doch ich kann mit meiner Redegewandheit diese degradierten Schweine einfach so nieder machen, dass die dann einfach ihre Münder schließen. 

0

Ich wurde gemoBbt und darf mir ab und an dumme Kommentare anhören aber Mittlerweile lass ich mich von solchen Aktionen nicht mehr runter ziehen weil ich größere Probleme habe.. und ja ich weiß ich bin erst 16 Jahre alt und hab keine Ahnung von leben aber wenn ich sage ich habe andere Probleme dann mein ich das auch so.. Früher wurde ich gemoBbt weil ich wie der letzte Assi rumgelaufen bin.. Dann war ich noch ein ganz kleines bisschen pummelig hat sich aber mittlerweile so gut wie verwachsen... Jetzt bin ich zwar auch noch etwas der Aussenseiter aber im Vergleich zu früher ist das echt besser geworden.. Ich trage gerne schwarze Klamotten und da wird man schnell als emo abgestempelt aber ich würde dann eher sagen ich gehe in Richtung Punk... aber ich hab das Jahr zum Glück bald überstanden also ist es mir egal weil ich diese Personen danach nie wieder sehen muss... Also ich stehe drüber hinweg aber wenn ich mitbekomme das eine Person gemoBbt wird die ich nicht kenne biete ich generell meine Hilfe an weil ich weiß wie schlimm das sein kann... Hoffe das hilft dir ein bisschen... So stehe ich zumindest zu dem Thema.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jagemausi
06.04.2016, 23:48

Nicht wundern warum manche Sachen komisch geschrieben sind aber konnte die Antwort sonst nicht abschicken

0

Ich wurde noch nie gemobbt und kann mir auch nicht vorstellen, jemals gemobbt zu werden. Wer das bei mir versuchen würde, bekäme dermaßen eins aufs Maul, dass ihm das Mobben zu den Ohren wieder raus käme.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerWeisseWolf
06.04.2016, 23:42

coole Einstellung :D

0

Nein, aber in meiner alten Klasse wurde eine Schülerin wegen eines Fernsehberichtes quasi aus der Klasse gemobbt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich wurde gemobbt, zählt das auch?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von novavida
06.04.2016, 23:19

Ja, wäre lieb von dir, wenn du erzählen würdest Warum.

0

Was möchtest Du wissen?