Werdet ihr Frauen auch immer beim ersten Date gefragt, wie lange ihr Single seid und nach vergangenen Beziehungen? Wie findet ihr das?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn mich in meiner Junggesellenzeit eine Frau nach vergangenen Beziehungen gefragt hätte, dann wäre als Antwort eine Gegenfrage gekommen: »Verlangst du Referenzen und Zeugnisse?«
Ihre Antwort gibt dann zumindest einen Hinweis darauf, ob sie Humor hat.

Hi,

also ich wurde bisher erst 1x beim ersten Date gefragt wie lange ich schon Single bin. Nach vorherigen Beziehungen hat mich noch keiner gefragt.

Ich finde, dass beide Fragen nicht zum ersten Date gehören. Beim ersten Date geht es darum sich gegenseitig kennenzulernen: Womit man seine Zeit gerne verbringt, was einem wichtig ist usw.

Jaaa... in der Tat wird diese Frage sehr sehr oft gestellt.

Warum? Weil Männer einfach nicht wissen, wie sie sich beim Date verhalten sollen.

Also wird da eine Informationsveranstaltung bzw. ein Interview draus

  • Auf welcher Schule warst du?
  • Hast du Geschwister?
  • Was sind deine Hobbys?

und eben auch die Sache mit den vergangenen Beziehungen.

God damnit!

Lasst das bitte sein, liebe Männer!

Hört auf, endlos Fragen zu stellen. Lehnt euch zurück, entspannt euch, genießt den Moment mit ihr und sprecht über alltägliches oder auch gerne ungewöhnliches.