Werdet ihr Frauen auch immer beim ersten Date gefragt, wie lange ihr Single seid und nach vergangenen Beziehungen? Wie findet ihr das?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn mich in meiner Junggesellenzeit eine Frau nach vergangenen Beziehungen gefragt hätte, dann wäre als Antwort eine Gegenfrage gekommen: »Verlangst du Referenzen und Zeugnisse?«
Ihre Antwort gibt dann zumindest einen Hinweis darauf, ob sie Humor hat.

Hi,

also ich wurde bisher erst 1x beim ersten Date gefragt wie lange ich schon Single bin. Nach vorherigen Beziehungen hat mich noch keiner gefragt.

Ich finde, dass beide Fragen nicht zum ersten Date gehören. Beim ersten Date geht es darum sich gegenseitig kennenzulernen: Womit man seine Zeit gerne verbringt, was einem wichtig ist usw.

Jaaa... in der Tat wird diese Frage sehr sehr oft gestellt.

Warum? Weil Männer einfach nicht wissen, wie sie sich beim Date verhalten sollen.

Also wird da eine Informationsveranstaltung bzw. ein Interview draus

  • Auf welcher Schule warst du?
  • Hast du Geschwister?
  • Was sind deine Hobbys?

und eben auch die Sache mit den vergangenen Beziehungen.

God damnit!

Lasst das bitte sein, liebe Männer!

Hört auf, endlos Fragen zu stellen. Lehnt euch zurück, entspannt euch, genießt den Moment mit ihr und sprecht über alltägliches oder auch gerne ungewöhnliches.

Was immer gut geht: Thema "Reisen"

Der Klassiker.

schlimm wenn man seit 1,5 Jahren single ist?

Ich bin seit 1,5 Jahren single und hätte gerne wieder eine Freundin. ich unternehme viel am we und spreche auch Frauen in Discos an, aber nix passiert. Habe ne Freundin gefragt und sie meinte, ich wäre nett und sehe normal aus, was auch viele Bekannte sagen. An die Frauen, ist es schlimm wenn man 1,5 Jahre Single ist??ist sowas nicht abschreckend???

...zur Frage

Will sie die Einladung nicht? Wieso sagt sie nicht ab?(Frage an die Frauen)?

Hallo liebe Leute,

Wenn ihr meine Vorherige Fragen lest, wisst ihr ungefähr worum es geht.

Nach einem ersten Guten Date mit meiner Kollegin, habe ich sie gestern ins Kino höflich eingeladen. Sie antwortet auf meine Einladung nicht.

Wenn sie mit mir nicht rausgehen möchte, Wieseo sagt sie denn nicht einfach ab, statt mich so lange warten zu lassen?

Wir beide sind volljährig.
Danke im Voraus

...zur Frage

Werdet ihr Frauen oft auf der Straße nach einem Date gefragt oder ist dies eher die Ausnahme und findet ihr es gut oder zu aufdringlich?

...zur Frage

Erstes Date kuss? An Frauen/Mädchen

Wie findet ihr es, wenn ihr beim ersten persönlichen Date geküsst werdet? z.B. zum Abschied auf die Wange/ Lippen.... Gibt es da Unterschiede, ob Wange oder Lippe? Was ist besser? :D

...zur Frage

eine offene Beziehung führen?

Wo findet mann am besten single Frauen die auf der Suche sind

...zur Frage

Wie verhalten sich schüchterne Frauen?

Hallo.

Wie verhalten sich schüchterne Frauen wenn ihnen ein Mann gefällt.

Z.b.beim ersten Kontakt.

Beim date. Bzgl. Gefühle zeigen, Einladungen machen etc.

Kann mir da mal jemand Verhaltensweisen aufzeigen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?