Werdet ihr euch das Samsung Galaxy S7 / S7 EDGE kaufen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Durch meinen Handy-Vertrag bekomme ich alle 2 Jahre ein neues handy. Vorher hatte ich das S5 und bekomme jetz das S7. Der Grund ? Bessere Aufnahmen, mehr Speicher, sd karte ist wieder enthalten, der staub und wasser schutz ist wieder drin etc... so wie bei meinem s5. Somit habe ich fast wieder eine Art S5 und bin damit zufrieden :) eigendlich könnte ich daher das s5 behalten, aber ich hab mir nur die 16gb versuon gehohlt gehabt früher und das ist viel zu wenig, weshalb ich mit dem neuem dann viel mehr Speicher hab 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Staubsauer23
08.03.2016, 12:50

Also kannst du die Samsung Galaxy Reihe auch empfehlen? Wird mein erstes Samsung Galaxy sein.

0

Nein, meins funktioniert noch und das S7 kann nichts was ich brauche und mein jetziges nicht kann. Also wäre es einfach nur sinnlos so viel Geld aus zu geben.

Ich werde es entweder in frühestens 3 Wochen kaufen oder Auf das iPhone 7 warten. Da es sicherlich Leistungs stärker als das s7 Edge wird. Aber wenn ich der einzigste aus meine Klasse sein werde der kein Smartphone hat werde ich das S7 Edge nehmen. Wenn nicht warte ich eventuell, und werde das iPhone 7 plus/pro nehmen. 

Hallo

Also ich werde mir das s7 edge holen.
Ich finde die ganze sachen die samsung wieder hinzugefügt hat wie wasserdichte sdkartenslot usw ist einfach super!!
Und die vr brille ist sowiso hammer!
Und wireöess charging natürlich auch!
Mit persönlich sind die 5.5 zoll bei einem galaxy fast zu gross aber ich werde mich daran gewöhnen!!

Mfg

Nein. Ich habe ein Galaxy S2+ und das hat und kann alles, was ich brauche. Ein bisschen helleres Display und einen bisschen schnelleren Prozessor wären zwar manchmal ganz schön, aber 700 Euronen ist mir das definitiv nicht wert.

Und wenn ich schon lesen muss, dass das Gerät nicht mehr so einfach und sicher zu rooten ist, dann vergeht mir auch der Appetit!

1.) Nein

2.) Ist mir zu teuer

3.) 700+ für ein Handy mit verbessertem Knox, was bei meinem S4 schon stört, das ich nicht mal gefahrlos rooten kann, wenns blöd hergeht?

4.) Nein, danke.

Ich hab das Samsung S7 seit Freitag und bin zufrieden.

Was möchtest Du wissen?