Werdet ihr euch das Dschungelcamp antun?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nein, so tief bin ich nicht gesunken 90%
Ja, ich kann's kaum erwarten 10%
Ich schaue es nur wegen... 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, so tief bin ich nicht gesunken

Ich bin im Leben so tief gesunken aber den Mist schau ich trotzdem nicht

Nein, so tief bin ich nicht gesunken

Nie gesehen und habe auch nicht vor, dass zu ändern.

Ich schaue es nie, nur wenn jemand drin ist, den ich persönlich kenne.

Und da der, den ich persönlich kenne, gerade rausgeflogen ist, ist das Ding dieses Jahr auch erledigt.

Nein, so tief bin ich nicht gesunken

Ich habe es ein einziges Mal geschafft, mir 10 Minuten lang anzusehen, bis ich dann angewidert ausschalten musste.

Ja, ich kann's kaum erwarten

Hab ich bislang jedes Jahr verfolgt. Etwas Trash und seichte Unterhaltung darf schon mal sein. Man hätte die Antwortmöglichkeiten aber durchaus auch weniger wertend gestalten können...

Ist bei solchen Fragen ja immer so, dass anscheinend kein Mensch GNTM, IBES etc schaut, alle kaufen Bio, alle kochen selbst, niemand war jemals bei McDonald's, alle schauen nur arte, finden Models hässlich, etc etc.

1
@Wheppa

Bis auf den Umstand, dass ich früher Pommes mit Salz bei McDoof gekauft habe und mir Fairtrade wichtiger ist als Bio, stimmen die übrigen Angaben bei mir nahezu...es darf aber auch mal 3sat oder ein (ausländischer) Nachrichtensender sein. ;-)

1

Was möchtest Du wissen?