Werdet ihr die Qatar WM schauen?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Werde die WM in Quatar nicht angucken (Boykott) 66%
Werde die WM in Qatar nahezu komplett gucken 29%
Werde bei der WM in Katar nur die Deutschlandspiele gucken 5%
Unentschlossen 0%

18 Antworten

Für mich passen die ganzen Antworten nicht so recht.

Boykottieren: NEIN

Komplett ansehen: NEIN

Nur Spiele der Deutschen Nationalmannschaft ansehen: NEIN

Mich interessieren auch andere Mannschaften. Zum Beispiel Brasilien, Kroatien und Portugal.

Wenn Italien und Griechenland dabei wären, würden mich deren Spiele auch interessieren, weil ich italienische und griechische Wurzeln habe. Brasilien und Portugal deshalb, weil mein Onkel lang dort lebte. Einer meiner früheren Chefs war Kroate.

Außerdem ist ein Boykott unfair gegenüber den Sportlern im Allgeneinen.

Zum Beispiel fand ich die Boykotts der Olympischen Spiele 1980 und 1884 auch eher kindisch.

Leid taten mir damals die Sportler, die nicht teilnehmen durften. Es gab Sportler, die durchaus eine Medaille hätten gewinnen können, weil sie zu der Zeit auf dem Höhepunkt ihrer sportlichen Laufbahn waren.

Werde die WM in Qatar nahezu komplett gucken

Warum auch nicht...das ist nur Sport.Die gekaufte WM von Beckenbauer hat auch jeder angesehn.

ich schau sie wie jede wm. die deutschlandspiele. vermutlich finale und halbfinale. und ansonsten läuft, falls ich daheim bin, mal n spiel nebenbei,.

Werde die WM in Quatar nicht angucken (Boykott)

Nope.

Da weigere ich mich strikt.

Werde die WM in Quatar nicht angucken (Boykott)

Nichts davon werde ich mir weiterhin ansehen. So eine Schande auf so vielen Ebenen!

Was möchtest Du wissen?