Werdet ihr die Angie vermissen oder seit ihr froh, dass sie endlich weg ist?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Richtig vermissen nicht, aber richtig froh bin ich auch nicht, dass sie weg ist.

Sie hat ihren Job im Großen und Ganzen gut gemacht und sich die Rente (und den Großen Zapfenstreich mit den interessanten Liedern) verdient.

Keine Ahnung, wie Olaf Scholz als Kanzler wird und ob ich sie dann "richtig" vermissen werden.

Ich finde es auf jeden Fall gut, dass jetzt mal andere Parteien regieren und vielleicht sogar etwas verändern.

Das Charisma schrumpft nun auf der zehnstufigen Skala von 2 auf minus 1.