Werdet ihr den ESC schauen?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Nein, kein Interesse 65%
Sonstiges 12%
Ja, ich werde einschalten und bin für Deutschland. 9%
Ja, ich schalte ein aber bin für ein anderes Land 7%
Nein, noch nie gehört 5%
Ja, aber ich habe (noch) keine Favoriten 2%
Nein, leider keine Zeit 0%

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, ich schalte ein aber bin für ein anderes Land

Der ESC ist ein einmaliges Spektakel im Jahr, das man nicht verpassen sollte. Ob all die 26 präsentierten Titel nun von hochkarätiger musikalischer Qualität sind, sei einfach mal dahin gestellt. Doch skurrile Kostüme und extravagante Bühnenshows sorgen für gute Unterhaltung. Und wenn dann noch beim Jury-Voting zum 22. Mal der Satz fällt: "Good evening, Liverpool. Thank you for the amazing show.", dann ist das doch auch irgendwie grotesk-amüsant. Und da Kreativität und Originalität belohnt werden sollten, wäre mein abschließender Satz: "And our 12 points go to Finland!"

Freut mich, dass ich dir weiterhelfen konnte. Besten Dank für den Stern!

Sonstiges

Wie immer möchte ich es nicht schauen und im Laufe des Abends bleibe ich dann doch dabei hängen. 😉

Nein, kein Interesse

Das wird sich in diesem Leben auch nicht mehr ändern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein, kein Interesse

Ist zwar ne geile Band für uns dort aber der ESC hat mich noch nie interessiert und das wird es auch jetzt nicht

Sonstiges

Ich werde die Sendung wieder aufzeichnen und dann im Schnelldurchlauf anschauen.