werdet ihr auch stinkig wenn ihr Hunger habt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn ich Hunger hab gehe ich zum Kühlschrank und gucke was auch ohne Brot schmeckt.

Das ist gar nicht mal so ungewöhnlich. Der Magen erwartet was zum  Verdauen und es bildet sich Magensäure zur Aufbereitung der Nahrung, aber es kommt nix zum Verdauen an. Die Magensäure ist aber schon da. Die macht den Menschen im wahrsten Sinne des Wortes "sauer".

Kein Witz, ist wirklich so.

Hallo,

ja, da kann ich dich verstehen. Wenn ich hungrig bin und nicht gleich etwas essen kann, ist meine Laune ziemlich unten angesiedelt.

So wie du es beschrieben hast, warst du vielleicht im Unterzucker, hilfreich ist da ein Stück Traubenzucker, der gleich in das Blut geht, auch ein Stück Brot wirkt der Unterzuckerung entgegen.

Ich habe immer Bananen bei mir, wenn ich unterwegs bin, sie sind sehr gesund und sättigen.

Liebe Grüße

Was möchtest Du wissen?