werdet ihr auch oft wegen der nr gefragt (typ)?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vielleicht trittst du in der Stadt anders auf als in der Schule. Abgesehen davon, würde ich auch eher einen Jungen auf der Straße als einen aus der Parallelklasse nach der Nummer fragen (vom Mut her). Allerdings ist mir auch aufgefallen, dass ich auch irgendwie häufiger angesprochen werde als früher. Vielleicht ist ja einfach die Hemmschwelle gesunken.

Hat mir weitergeholfen, thx

0

Das werden wir wohl nicht wissen. Vielleicht hat es tatsächlich was damit zu tun, dass sich die Mädels in der Schule nicht trauen, Jungs anzusprechen!

Dislike war ausversehen, sorry. Ne aber in der alten schule war ich wirklich das übelste opfer, denke kaum dass die irgendwas von mir wollten.

0

Servus, geht dir das also auch so?
Seltsam. Ich glaube da verkauft sich mal wieder so ein Motivationsbuch, wo man Aufgaben lösen muss.

Sowas wie: Sprechen Sie heute 10 Leute auf der Straße an und fragen Sie nach der Handy# :-)

Aufgabe erfüllt, Selbstbewusstsein gesteigert.

Am Ende verkaufen die die ganzen Nummern noch.

Was möchtest Du wissen?