Werdet ihr auch immer durch eurer Aussehn mit eurer Nationalität verwechselt und findet ihr das von

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja ich werde immer verwechselt als: 53%
meine Meinung.... 30%
Nein ich seh typisch aus für mein Land! 15%
Ich kenn keine Vorurteile! 0%

9 Antworten

meine Meinung....

Zeige den Leuten, die Dir wichtig sind, daß Du ebenso „normal“ und nett bist wie jede(r) andere. Leute mit Vorurteilen kann man nur schwer vom Gegenteil überzeugen.

Ja ich werde immer verwechselt als:

Chinese obwohl nur meine Wurzeln aus West- und Zentralchina stammen.

Ja ich werde immer verwechselt als:

ich wurde schon ~3x für eine polin und 1x für eine türkin gehalten, weiß selber nicht warum den ich finde nicht das ich in irgenteiner weise polnisch oder türkisch aussehe ...

Was möchtest Du wissen?