Werdet ihr auch immer angeschaut?

Was für südländer bist du

Türke.

Hä?

Es interessiert mich nicht wirklich zu welcher Nationalität ich gehöre. Also halt die Aussage, dass Iraner cooler sein sollen, finde ich nicht gut. Es kommt nicht auf Nation an.

Klar aber viele Ausländer sind Türken Iwan wirds öde Iraner sind die känäx irgendwie die mehr im Trend sind gibt auch weniger von ihnen ^^ in DE

Ja gut. Von Kana*en halte ich nicht viel. Meistens sind das Leute, die dich am Ende abziehen und verarschen. Ob Türke, Iraner oder Grieche. Alle haben gleichen Respekt verdient.

4 Antworten

Nein, eher im Gegenteil. Obwohl ich, würde ich behaupten, ein selbstbewusstes Auftreten habe, gehe ich gerade in Menschenmengen eher unter und werde nahezu unsichtbar. Keine Ahnung, woran das liegt…

Ja aber nicht positiv

Ich werde oft von meinem Freund angeschaut und schaue ihn auch sehr gerne an, weil er ein sehr schöner Mann ist :)

Der Rest interessiert mich herzlich wenig.

Was möchtest Du wissen?