WerdenGeodaten in hangouts bei Bildern mitgesendet?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Meinst du wenn du im Hangout Fotos sendest (dann hängt es von der kamereaeinstellung ab) oder das Videobild (da denke ich nicht).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
AimLess 16.12.2015, 09:54

Eher beim Fotos empfangen. Leider wurde aber der andere Account gelöscht und ich kann über den Computer nicht mehr auf das Foto zugreifen und beim speichern auf mein iPhone hat es keine Daten übernommen.

0
Oliver Gassner 14.03.2016, 08:49
@AimLess

Nun, es höngt davon ab, ob eben welche drin sind, wenn keine GPsdaten drin sind macht google auch keine rein, wenn welceh Drin sidn amcht es sie idR nicht raus (soweit ich weiß). Twitter macht sie z.B. raus aus Sicherheitsgründen....

0

Was möchtest Du wissen?