Werdender Vater im Gefängnis!Vaterschaftsanerkennung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bist Du sicher daß ihr zusammen hin müßt? Wie werden denn dann z.B. Väter die beruflich am anderen Ende der Welt sind wenn ihre Kinder geboren werden, eingetragen?Erkundige Dich mal beim Standesamt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Magali
18.06.2011, 09:44

Man muss da zusammen hin bzw persönlich erscheinen, man kann das aber auch vor der Geburt machen, also dann wenn der Vater mal Zuhause ist.

0

Hilfe zur Selbsthilfe, Folge 24:

Warum rufst du nicht im Standesamt an und erklärst die Situation? Du musst denen ja nicht gleich auf die Nase binden, dass der Vater im Knast sitzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JenniSp
18.06.2011, 09:42

Okay das werde ich dann am Montag direkt mal machen!!Was ist den mit den Jugendamt?Können die da irgendwie streß machen oder mir die kleine dann wegnehmen???Ne Freundin sagte mir ich soll vorsichtig sein nicht das sie mir das Kind wegnehmen

0

Wenn das Kind geboren ist, wird es angemeldet, das ist doch normal. Und bei der Anmeldung gibst Du den Namen des Kindesvater an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JenniSp
18.06.2011, 10:13

Ja aber der Vater muß da mit hin steht hier überall im netz mit geburtsurkunde und ich muß dann mein okay dafür geben

0

Was möchtest Du wissen?