Werdender vater.. hilfe?

5 Antworten

Gib ihr die Zeit die sie braucht. Du kannst sie zu keinen Gefühlen zwingen. Wenn ihr beide Eltern werdet habt ihr für immer etwas dass euch verbindet. Wenn du Glück hast wird sie sich aufs neue in dich verlieben doch dass kann keiner vorhersehen.

Kein einfaches Problem ....

Wie lange warst du mit ihr zusammen?

In diesem Alter sind Beziehungen leider oft nicht für die Zukunft, aber das Problem betrifft auch weitaus ältere Leute.

Vielleicht ihr weiter Zeit geben und über euer Problem mit Freunden und den Eltern sprechen.

Versuche sie zu unterstützen. Biete deine Hilfe an und zeig Interesse. Vielleicht könnt ihr ja auch gemeinsam zum Frauenarzt. Ansonsten lass ihr etwas zeit.
Die Hormone lassen einen auch manchmal durchdrehen

Was tun gegen probleme?

Ich bin sehr verliebt und ich hatte schon oft was mit ihm aber ich habe keine ahnung ob er mich liebt oder nicht und schwanger bin ich auch von ihm wie soll ich das alles fragen oder sagen

...zur Frage

Please, can you help me?

Mein Freund macht dauernd Schluss und kommt dann wieder an .. er verletzt mich nur, aber tut mir auch gutes.. ich bin unschlüssig und hoffe auf Ratschläge ..

...zur Frage

Schwangerschaft beichten?

Hi

Ich bin seit knapp einer Woche überfällig und weil ich (laut test) schwanger bin. Ich war vor einigen Wochen auf einer Party, da habe ich einen Heroin abhängigen Bekannten getroffen auf den ich schon länger stehe. Ab der Stelle Filmriss, ich erinnere mich an kaum etwas.

Ich bin am nächsten Morgen nackt in seinem Bett aufgewacht mit ihm ebenfalls unbekleidet an mich gekuschelt. Ich habe ihn schockiert gefragt, was wir gemacht hätten, er hat nur geantwortet "na was wohl?".... (Ich bin übrigens inzwischen seit 2 Wochen mit ihm zusammen.)

Ich habe gestern einen Schwangerschaftstest gemacht... Positiv... Ich bin zu ihm gegangen und habe ihm den Test heulend in die Hand gedrückt. Er hat erst den Test angestarrt, hat dann völlig panisch den Blick wieder zu mir gehoben und hat mich gefragt, ob ich nicht vielleicht noch mit anderen Männern geschlafen hätte. Als ich seine Fragen verneint habe, hat er mir die Tür vor der Nase zu gemacht und wenige Sekunden später hab ich ihn flüstern hören "alter... Was machst du jetzt? Du hast kein Geld, bist ein Junkie und kannst dich nie im Leben um ein Kind kümmern..." er hat noch mehr geflüstert aber mehr hab ich nicht verstanden, ich habe beschlossen ihn ein weilchen in ruhe zu lassen.

Meine Eltern bestehen auf Enthaltsamkeit und HASSEN meinen Freund abgrundtief, ich weiß nicht wie ich ihnen sagen soll dass ich nun schwanger von ihm bin.

Bitte, kann mir jemand weiterhelfen?? Ich bin echt verzweifelt und weiß nicht was ich tun soll!

(Mein Freund ist 23 und ich bin 18)

...zur Frage

Schwanger wegen Lusttropfen durch petting?

Hallo erstmal, ich hab seid ca. 4 Monaten ein Freund und heute hatten wir zum ersten mal petting. Er ist dabei mit seinen Finger bei mir an der Vagina lang. Er hat dabei ein wenig in die Vagina rein gedrückt. Dazu ist es gekommen in dem ich angefangen habe mit seinen Penis zu spielen, er ist dabei nicht gekommen weder steif geworden. Ich habe sein Penis auch nur in die Hand genommen. Weil das für mich das erste mal war einen Penis an zu fassen hab ich ihn gefragt wie man einen Penis anfässt ohne ihn irgendwie weh zutun ( dont judge, ich bin Jungfrau). Er hat es mir dann halt gezeigt. Am Ende meinten wir beide dass es nur fair wäre wenn er mich jetzt auch "betatschen" darf. Und so ist es nun dazu gekommen dass er das halt mit meiner Vagina gemacht hat. Jetzt habe ich panische Angst, dass als er seinen Penis berührt hat etwas Präejakulat an seinen Finger hätte kommen können. Ich habe Angst schwanger zu sein. Er ist dabei aber nicht in meine Vagina rein sondern nur fast, heißt er hätte nur noch ein bisschen weiter machen müssen, wäre er drinn gewesen.

Nun meine Frage ist, wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, dass ich schwanger bin? Ich bin echt am Panik schieben.

...zur Frage

Mein Freund (21) bekommt ein Kind von einer anderen?

Hallo zusammen,

Mein Freund hat mir gestern erzählt, dass er ein Kind von einer anderen bekommt. Er wusste es schon seit ein paar Wochen, hat mir aber nichts gesagt weil er gedacht hat, dass ich sonst das mit uns nicht mehr möchte.

Die Mutter von dem Kind ist allerdings erst 17 und weiß noch nicht ob sie das Kind behält, mein Freund ist dagegen und hat ihr das auch gesagt.. zu dem steht auch noch nicht zu 100% fest das er der Vater ist

eigentlich hab ich gedacht es mir nichts aus macht , Aber dann kamen heute doch die Zweifel, da ich selber erst 17 bin und es doch ziemlich komisch wäre so die Stiefmutter zu sein. Und zum anderen das er im Moment keine Zeit hat für eine Beziehung wegen dem ganzen Kram und weil es im deswegen so schlecht geht. Auf der anderen Seite will ich aber trotzdem mit ihm zusammen sein

ich weiß echt nicht was ich machen soll.. hat da vielleicht jemand tipps?🙈

...zur Frage

Freundin schwanger!? Sehr lange geschichte..?

Ich m/18 & meine Freundin w/16 erwarten ein gemeinsames Kind. Ich bräuchte dringend ein paar Ratschläge von euch, am liebsten von denen die dabei bereits Erfahrung gesammelt haben.

Die ersten 5 Wochen nach dem wir ausnahmsweise unverhüteten Sex hatten, konnte meine Freundin noch keinerlei Anzeichen einer Schwangerschaft erkennen. Jedoch war große Unruhe da, weil sich ihre Periode bereits um 5 Tage verspätete. In der 6. SSW beschloß sie dann ohne mich einen Schwangerschaftstest zu machen, welcher dann positiv ausgefallen ist. Als sie mir davon erzählte war ich am Boden zerstört und gleichzeitig stolz darauf.. jetzt wissen zu können das ich & sie eine Familie HÄTTEN gründen können, ohne das einer von uns unzeugungsfähig ist. Noch in dieser Woche sprach sie mit ihrer Mutter darüber und legte ihr den Schwangerschaftstest vor. Sie darauf reagierte nicht besonders darauf, viel eher hat sie sich darüber gefreut Großmutter zu werden und uns beiden jegliche Unterstützung angeboten. Zudem möchte ich außerdem sagen das wir bereits fast 1 1/2 Jahre zusammen sind und sie momentan auf einer 2-jährigen Schule ihren Realschulabschluss absolviert, ich aber seit dem letzten Jahr eine Ausbildung begonnen habe. Alles lief gut bis Sie in der 8. SSW gewesen ist, so etwa kurz vor Silvester fing sie an, ständig herumzuzicken, mir lauter Dinge an den Kopf zu werfen, sie wurde lustloser, war ständig am schlafen, Übelkeit und Brechreiz waren ebenso dabei, die üblichen Syntome in einer Schwangerschaft. Ein paar Tage später dann hatten wir einen Termin bei so einer "Therapeutin" die uns über eine komplette SS aufgeklärt hat (Ablauf, Abtreibung, Finanzen, etc.) Nach diesem Gespräch wurde mir ein wenig schlecht, da ich jetzt gemerkt habe das uns die Zeit davon geht und ich mir nicht sicher bin ob ich das überhaupt möchte. Darüber habe ich dann auch mit Ihr geredet, sie wusste einfach nicht ob sie es behalten oder abtreiben soll. Das brachte mich dann schon eine längere Zeit zum nachdenken, jedes mal wenn ich das Gespräch andeutete, bekam ich dieselbe Antwort von ihr. Bis zur 10. SSW war das, zwischen uns, eine sehr unangenehme Zeit. Wir haben kaum geschrieben, ab und zu kleinere Streitereien gehabt und von Liebe war kaum was zu spüren. In der 11 SSW war ich auf einen Urlaub mit ihrer Familie eingeladen, dem ich schon lange vor der Befruchtung zugestimmt hatte. Wir verreisten und dieser Urlaub war der purer Albtraum für Sie. Sie lehnte all meine Annäherungversuche, so auch wie meine Körpernähe und alles was zu einer Beziehung eben so dazugehört. Als wir dann nach einer woche in unserer Stadt ankamen bin ich ohne eine Verabschiedung oder sonstiges gegangen, was dazu führte das wir eine Woche lang kein Kontakt zu einander hatten, bis dann die Nachtricht kam, dass ich Vater werde mit Sicherheit. Jetzt hat sie aber Schluss gemacht vor ein paar Tagen.. brauch sie einfach Zeit für sich oder sind ihre Gefühle einfach plötzlich weg.. ich liebe sie & möchte sie nicht verlieren!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?