Werden Ziegareten kürzer?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

es gibt von marlboro ne neue sorte die etwas kürzer ist heisst marlboro intense. würde mich aber eigentlich wundern, wenn die schon im automaten war.

hab noch mal nachgeschaut, die ist tatsächlich 12 mm kürzer als die normale marlboro.

0
@myzyny03

Danke,das ist doch mal eine antwort. Es sind die marlboro intense

0

So, um jetzt noch kurz ne ernsthafte Antwort nachzulegen.

Ich denke, ihr verwechselt ganz einfach die 100er Zigaretten mit den normalen. Die 100er sind natürlich länger und meist auch etwas teurer, aber ganz bestimmt hat marlboro seine Ziggies nict gekürzt - und erst recht nicht um einen ganzen Zentimeter.

Nein,wir verwecheln das nicht,die sind tatsächlich kürzer geworden.wir haben sie mit einer normalen Packung verglischen.Mein Mann raucht gar keine 100er

0

die zigarreten sind nich wirglich kürzer die machen halt nur so nee das ist die logichste erlärung finde ich mit freundlichen grüssen ... smoker peace

Was möchtest Du wissen?