Werden Wodka/Bacardi Mischen Schlecht?

3 Antworten

Schmecken wird es wahrscheinlich nicht mehr,, aber gesundheitlich werdet ihr schon keine schàden davontragen, soll heißen es ist bestimmt noch haltbar :-)

das cola wird ziemlich kohlensäure verloren haben und ziemlich "lack" schmecken... "Haltbar" ist es denk ich schon noch wenn es im Kühlschrank war. Aber schmecken wirds sicher nicht mehr.

Schlecht nicht.

Die Kohlensäure entweicht irgendwann

Mischverhältnisse Jacky/Captain/Bacardi-Cola und Fanta-Korn?

Moin, Ich bräuchte einmal eure Hilfe. Und zwar würde ich gerne wissen, wie man jeweils Jack Daniels-Cola, Captain Morgan-Cola, Bacardi-Cola und Fanta-Korn zum vortrinken richtig mischt. Da ich das in Flaschen mische bitte ohne sowas wie Zitronensaft oder so xd.

Danke im voraus, Gruß

...zur Frage

Bacardi Torched Cherry womit mischen?

Hallo ihr Lieben :) Meine Freundin und ich haben uns eine Flasche Bacardi Torched Cherry gekauft und fragen uns mit was man das mischen kann, irgendwelche Ideen?

Liebe Grüße

...zur Frage

Wodka Orangensaft Mischung im Kühlschrank

Ich möchte mich auf Karnevla vorbereiten und deshalb Orangensaft Flaschen mit Wodka mischen. Kann etwas passieren wenn ich die Mischung über 1 oder 2 Tage hinweg stehen lasse? Bzw. wie lange kann ich ihn im Kühlschrank stehen lassen?

...zur Frage

wie viel alkohol für 15 personen?

ich feiere demnächst mein Geburtstag und es kommen 15 Personen. Davon 4 Mädchen, einer der eher weniger trinkt und der Rest trinkt schon recht viel

Bisher hab ich gekauft: 60 Flaschen Bier 40 Flaschen Radler 5 Flaschen Wodka 1 Flasche Jägermeister 2 Flaschen Likör 1 Flasche Jack Daniels 1 Flasche Rum 2 Packungen Klopfer und halt Getränke zum Mischen

Reicht das oder sollte ich noch was einkaufen?

...zur Frage

Wodka Schwarz mischen?

Hallo. ich habe heute Geburtstag und will mit meinen Freunden/Freundinen raus gehen. Und habe mir 2 SCHWARZE Wodkas gekauft. Mit was kann ich sie Gut mischen.

Danke für jede Hilfe

...zur Frage

Was treibt die Leute immer noch dazu sich einen VW zu kaufen?

Mahlzeit, ich verstehe es einfach nicht und es interessiert mich doch sehr was die Leute seit Jahren immer noch dazu treibt sich ein vw zu kaufen, dieser Hersteller verkauft doch seit weit über 10 Jahren eigentlich fast nur noch überteuerte schlechte Autos, jeden vw Fahrer den ich kenne hat extreme Probleme mit seinem Wagen früher oder später gehabt (die alten 1.9er Rumpel-Düse-Traktoren und T Busse mal ausgenommen). Alle Hersteller zusammen haben nicht mal so viel Mist gebaut wie vag in den letzten Jahren. Zwar werden es gefühlt immer weniger Fahrzeuge auf der Straße aber gefühlt sind es immer noch viele.

Jeder Japaner oder alte Mercedes ist um Welten besser und zuverlässiger wie die vag Fahrzeuge welche verständlicherweise auch von keinem Autoexperte empfohlen werden (Wurden die überhaupt jemals empfohlen?) Ein gebrauchter Passat kostet mittlerweile genauso viel wie ein 3er BMW.

ist es tatsächlich die Unwissenheit der Leute? Das kann doch eigentlich nicht sein denn jedes Kind weiss doch dass z.B. allein Toyota schon immer und auch heute noch gute Autos baut. Es gibt noch so viele andere Hersteller auf dem Markt.

Hat jemand eine Erklärung dafür oder kann mir sagen was diese Fahrzeuge so tolles haben was andere nicht haben? Es geht einfach nicht in mein Kopf rein wie man sich freiwillig so ein Klotz ans Bein hängen kann und noch für so viel Geld.....

Erzählt doch mal wie ihr das sieht. Bitte sachlich bleiben, nicht die Ausnahme Erfahrung als Regel ansehen und nicht angegriffen fühlen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?