Werden wirklich in der Türkei grundlos kurdische Zivilisten getötet?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Keine kurdischen zivilisten . Sondern die anhänger der terrororganisation pkk .

Nein nur die pkk. Aber da picdogan der is hilft tötet er die Kurden in Syrien indirekt, bzw. auch türkmenen im irak.

Kommentar von Obama28
18.04.2016, 23:39

Lol IS hilft? Bist du zurückgeblieben?

1
Kommentar von 35turk35
19.04.2016, 06:35

Ah da ist ja Obama der 2. best Freund der is :D

0

Ja es werden auch kurdische zivilisten getötet. Wir haben selber bekannte die das erlebt haben. Oder habt ihr die sache in cizre vergessen? Wo in einem gebäude 60 leute getötet worden sind? Waren die babys die da drinnen waren auch terroristen?

Kommentar von safevi2
17.04.2016, 15:56

Das ding ist nur, PKK Propaganda zählt nicht als Realität

2
Kommentar von jinjiyanazadii
17.04.2016, 22:45

Wieso nicht? Bitte um eine logische und schlaue Antwort ☺️

0
Kommentar von Obama28
18.04.2016, 23:41

Da waren keine Zivilisten Vorhanden! Sonder Terroristen! Dazu gibt es auch Video Material :) wie die Leute umzingelt werden und gezwungen sind in einem Gebäude zu verkriechen :)  :)

0
Kommentar von jinjiyanazadii
19.04.2016, 17:50

Hahahaha klaaaar glaub halt nur den videos. Das ist der untershied zwischen uns ihr sueht es durch den medien wir kriegen es von verwandten mit die es erlebt haben

0

Ich habe sowohl arabische und kurdische Vorfahren/Wurzeln und war natürlich deswegen in der östlichen Türkei als Kind, ich habe dort persönlich keinen Schusswechsel miterlebt, aber es gab natürlich Geschichten.

Und ich mag es nicht wenn die "PKK-Anhänger" allgemein als "Kurden" bezeichnet werden, denn die PKK ist gegen die demokratische Regierung im Nordirak (Kurdistan). Zu deiner Frage: Ja ich bin mir sicher das auch Zivilisten auf beiden Seiten(!) getötet worden sind.

Schrecklich, ich weiß aber das wird als "Kollateralschaden" bezeichnet.

Kommentar von safevi2
17.04.2016, 15:55

aber die PKK nimmt Zivilisten ins Ziel.Tsk nicht.(Nicht, dass es dadurch nicht schlimm wäre)

0

Grundlos? Nach Ansicht der Türkischen Regierung ist das Töten der PKK Anhänger nicht grundlos. Ob diese Ansicht sich mit den allgemeinen Ansichten, außerhalb der Türkei deckt steht auf einem ganz anderen Blatt.

Was möchtest Du wissen?