Werden wirklich Binäre Optionen & CFD bald verboten in Deutschland?

5 Antworten

Hey,

die FCA (Engand) hat vor ein paar Tagen den Hebel beschränkt, die BaFin kurz danach die Nachschusspflicht untersagt. Das ist für CFD Trader ja positiv. Ein generelles Verbot gibt es stand heute nicht.

Gruß

Mero von tradingfreaks.com

Nein. Es sind 1% der zuständigen Politiker dafür. 

Der Rest sieht noch kein Handlungsbedarf.

Keine Sorge, 10 Jahre Zeit wirst du noch bekommen um 7 stellig zu werden ;)

Btw Finger weg von Binäre Optionen, da du keine Cash Cow Trades machen kannst, also pyramidisierend aufbauende Trades über Wochen die dann hohe Volumina haben.

- Also gute Geschäfte und nicht selbst limitieren !!!

think big

Dazu bedarf es keiner Politiker. Das BaFin hat das Recht Finanzprodukte in Deutschland zu verbieten. Es hat diese Kompetenz im November erstmals angewandt und hat Credit Linked Notes wegen mangelnder Transparenz für Privatanleger verboten.

0

Binäre Optionen Broker Test / Erfahrungen / Betrug / Seriös Haben Sie weniger gute Erfahrungen mit Brokern für binäre Optionen gemacht?

...zur Frage

Gibt es sowas wie Myfxbook auch für binäre Optionen?

Ich meine, mit Myfxbook kann man ja im Prinzip seine Forexerfolge bei dem broker belegen, jeder interessierte kann die einzelnen trades und Co. nachvollziehen.

dient sozusagen zum sicherstellen dass der auch wirklich die erfolge verzeichnet, die er laut billigen screenshots hat.

Kann man auch nen binäre optionen Broker mit myfxbook verknüpfen?
geht sowas auch mit BO brokern wie IQ Option?
Oder gibts für die villeicht ine andere solche Plattform?

...zur Frage

Binäre Optionen Vor- und Nachteile.(zb. bd swiss)

Eignen sich Binäre Optionen auch für Anfänger? Kann man mehr als 100% des Eingezahlten Geldes verlieren wie bei CFD s ?

...zur Frage

Kennt ihr eine Seite, wo ich mit einem Demokonto Optionen handeln kann?

Es geht mir nicht um binäre Optionen die nur für Minuten/Stunden gehalten werden sondern eher für einen Zeitraum von einigen Wochen oder Monaten. Ich habe noch keine Erfahrung mit Optionen und will mich erst herantasten. Es geht mir eher um Optionen auf Aktien als um Währungspaare.

...zur Frage

Welcher ist der beste Broker für binäre Optionen?

Ich wollte wissen, welches der beste Broker für binäre Optionen eurer Meinung nach ist?

...zur Frage

Was bedeutet es,etwas als CFD zu traden?

Am besten erklärt ihr es mir wie einem Laien, da ich mich erst seit Kurzem damit befasse!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?