Werden wir wieder BFFs?

4 Antworten

Alsoooo ich finde man kann da nicht wirklich ja oder nein sagen ich meine Meinungen können sich immer ändern verstehst du? Aber wie ich das jetzt mitbekommen habe seid ihr jetzt schon mal alle wieder Freunde richtig? Nun jaaa ich würde an deiner Stelle mich mit J & S zusammensetzten und auf jeden Fall darüber reden auch wenn es viel Mut braucht. Weil wenn ihr beste Freundinnen gewesen seit dann verzeiht man einander. Auch wenn es ein GROSSER FEHLER war das Wort Fehler ist dabei und Fehler verzeiht man... verstehst du? Vergangenheit ist nun mal auch irgendwann Vergangenheit und sollte irgendwann mal abgeschlossen sein. Klar es kommt auf denn Fehler drauf an aber irgendwann sind Fehler einfach verzeihbar. Wichtig ist doch wie du jetzt zu ihnen bist denn wenn du für dich weisst du würdest es nicht mehr wieder tun & und bereust es dann solltest du es ihnen meiner Meinung nach erklären bzw. Eben mit ihnen reden und sagen was deine Meinung ist und wenn "S" nur hinter deinem Rücken sagen kann das sie nicht mehr deine BFF sein will und vor deinem Gesicht nicht dann kannst du es gleich vergessen.

Lg: Sarahilftgerne

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Oke, ich denke das hat sich mittlerweile sowieso schon gelegt, aber heißen die beiden wirklich J und S. Und wenn ja, wie alt bist du? Soll sich nicht blöd anhören, aber ich kenne eine gute Situation mit diesen "Buchstaben"

BFF heißt ja "Best friends forever". Ihr ward somit NIE BFFs, sonst hätte die Freundschaft weiter gehalten.

So oder so denke ich nicht, dass die beiden je wieder so eine enge Freundschaft mit dir wollen. Wenn dann erst in ferner Zukunft. Aber wieso willst du das erzwingen? Gib dich doch bereits mit der Jetzigen zufrieden :)

Das wird schon:)

Was möchtest Du wissen?