Werden wir von der Wohnung rausgeschmissen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Schaut mal was auf dem Balkon so falsch ist und räumt ihn gegebenenfalls auf. Dann gibts auch nichts mehr zu meckern :)

Ansonsten fragt doch mal diese Familie ob sie sagen können nach was es "stinkt" vill. kann euch das ja dann Helfen.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dass problem ist dass unser balkon eig. gar nicht stinkt....

Entweder es stinkt oder es stinkt nicht.

Eigentlich bedeutet für mich, dass doch etwas wahres an der Behauptung ist.

Räumt den Balkon auf und dann ist jut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Vermieter müsste doch erstmal feststellen, ob der Geruch wirklich existiert und wenn ja, weshalb. Wenn es nur durch UNPFLEGE stinkt, sollte dies beseitigt werden. Natürlich hat der Vermieter das Recht abzumahnen, denn Ihr als Mieter seit verpflichtet die Wohnung ordnungsgemäß zu nutzen. Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
grentschel 27.03.2013, 19:06

Ja natürlich.. wir sind sehr ordentlich... alles was wir im balkon haben sind spielzeuge von meiner keiner schwester eben und einen kleinen tisch mit 4 Stühlen...

0

Einfach den Balkon aufräumen und sichn an die Regeln halten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
grentschel 27.03.2013, 19:00

die anderen nachbarn sagen was anderes...........

0
Feuerloescher1 27.03.2013, 19:19
@grentschel

Wenn ihr einen Brief vom Vermieter bekommen habt, macht was er sagt. Sonst ist es bald vorbei mit schönem wohnen. Was lagert ihr denn auf dem Balkon das es so stinkt ?

1

Räumt doch einfach euren Dreck weg, wo ist das Problem?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
grentschel 27.03.2013, 19:03

dass problem ist dass unser balkon eig. gar nicht stinkt....:

0
LanaXX 27.03.2013, 19:06
@grentschel

"Eigentlich".... Und warum muss der Dreck dort bleiben? Was wäre so schlimm an einem aufgeräumten Balkon?

0

Was möchtest Du wissen?