Werden wir reingelassen zu dem Konzert? Und wenn nicht was dann?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Was für ein Koncert ist es denn und von wann bis wann geht es?

Bei euch ist das Problem, dass ihr nach 10 nicht mehr auserhalb eures Hauses sein dürft. Also wird es schwierig da rein zu kommen, wenn das Konzert bis 12 geht. Ich denke aber auch, dass die erst welle mit 16 reinlassen, da die Veranstalter ja dann Verantwortung für euch übernehmen würden, wenn sie euch reinlassen. Da sie dies nicht machen wollen, denke ich nicht, dass ihr reingelassen werdet.

Bei Konzerten (zumindest bei denen ich immer war) wurde immer nach einem AUsweis gefragt, alleine um zu schauen, ob du auch wirklich das auf der Karte bist.

Aber ganz genau weis ichd as leider nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LaLaZitrone135
07.03.2014, 14:00

Der Einlass ist um 19.00 Uhr, es findet in einem Gebäude statt, nicht draußen und es ist ein Konzert von Revolverheld, also Revolverheld tritt auf

0

Was für ein Konzert? Ausmaß bzw Location? Schleyerhallenformat oder eher Szenekonzert?

Bei kleinen Konzerten mit nur 1000 leuten kommt man eher rein, in ein "Mega" Konzert wirst ohne Ausweiskontrolle nicht rein kommen. Grundsätzlich sind Konzerte ohne Erwachsene erst ab 16 besuchbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es könnte sein, dass sie euch kontrollieren aber schaut doch wie die lage ist sonst fragt ihr halt im vorfeld draußen jmd der "zu euch gehört" es weiß ja niemand mit wem ihr wirklich dort seid

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die schauen nicht, wie alt ihr ausseht, sondern die wollen euren Ausweis sehen! Das bedeutet, dass ihr erst gar nicht rein kommt und somit gleich zu Hause bleiben könnt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn ihr beide Pech habt, dann müßt ihr wieder zurück nach hause fahren, dann habt ihr Pech gehabt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?