Werden wir Kumpels bleiben?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Freundschaften können durchaus auch ohne weiteres über Ländergrenzen und über Kontinente hinweg und sogar über politische Ansichten und nationale Differenzen hinweg geführt werden und auch bestehen. Ergo über eine derartig niedrige Hürde wie eben der Besuch unterschiedlicher Schulen sollte das natürlich auch ohne weiteres fortgesetzt werden und letztendlich liegt es auch ganz alleine an euch beiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ihr echte Freunde seid, dann bleibt der Kontakt bestehen! :) 

Ich muss zugeben, ich bin eher der Typ, der anderen einfach den Rücken kehrt, wenn ein Lebensabschnitt endet 😂😂😂 Ich mache mir einfach nichts aus sozialen Bindungen, war schon immer so.

Aber es gibt vereinzelt Leute, wenn auch wenige, die einem so ans Herz wachsen, dass man auch so den Kontakt beibehält. Manchmal sieht man sich Monate oder vielleicht Jahre nicht, aber wenn man sich dann wieder trifft, ist alles beim Alten. Das ist Freundschaft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, nein ihr könnt sicher Kumpels bleiben, durchs Handy könnt ihr ja auch in Kontakt bleiben und euch ab und zu verabreden.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also in der heutigen Zeit ist es mittlerweile schon schwer geworden den Kontakt zu verlieren. Ihr habt Whatsapp, Facebook etc.

Meiner Erfahrung nach wird der Kontakt nach und nach weniger, aber wenn es richtige Freunde sind dann kann man sich auch Jahrzehnte nicht sehen und dann ist wieder alles wie früher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ich habe auch Schule gewechselt vor 2 jahren und zu 3 aus der klasse habe ich noch Konatkt...also ist AMchbar:)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?