Werden wir jetzt von der CDU alle überwacht?

6 Antworten

Davon ist auszugehen, dass mit einer Neuauflage der GroKo auch Vorratsdatenspeicherung, anlasslose Überwachung aller Bürger und ähnliche Maßnahmen, verpackt als "Sicherheitspakete" kommen.

Natürlich, deswegen gibt es ja auch die Chemtrail-Flieger und Bil Gates Chips. Bill Gates ist nur eine Marionette. Dahinter steht die CDU.

ntechde  08.12.2024, 12:00

Helmut Kohl ist nämlich gar nicht tot! Der sitzt in der Antarktis und kontrolliert Microsoft!

ntechde  08.12.2024, 12:04
@Gudrun76

Dann wusstest Du am Ende auch gar nicht, dass Konrad Adenauer dort künstlich am Leben erhalten wird, damit der Papst nicht aus der Kirche austritt?

Gudrun76  08.12.2024, 12:06
@ntechde

Ich hab nur damit gerechnet, dass Adenauer als Papst rekarniiert ... so steht es ja in den Prophezeiungen der Weisen von Rhöndorf

ntechde  08.12.2024, 12:07
@Gudrun76

Völlig richtig! Aber das kommt erst noch. Bis dahin müssen die Päpste ja bei der Stange gehalten werden! "Ihr Auftrag, Bruder Konrad!"

Typisch CDU. Statt mit rigorosen Grenzkontrollen und Abschiebungen für die innere Sicherheit zu sorgen, plant man, alle vermehrt zu überwachen, und es trifft natürlich vor allem den deutschen Otto-Normalbürger, der anzahlmässig derzeit immer noch in der Mehrheit ist. Weniger Freiheit, mehr EU, mehr Bürokratie, mehr Steuern und mehr Überwachung, was für eine tolle Politik. Mit der AfD würden diese ganzen Probleme besser gehandhabt.

Da würde ein künftiger Koalitionspartner auch noch mitreden wollen.

Mir egal, am ÖPNV nehme ich schon seit Jahren gar Jahrzehnten nicht mehr Teil. Und das aus sehr guten Gründen ☝️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung