werden wir getrennt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Zumindest ihr beiden Großen könnt beim Jugendamt mitreden, und sie werden dort sicher alles tun, um euch gemeinsam in einer Pflegefamilie unterbringen zu können.

Du hattest doch neulich überlegt, ob du nicht doch bei deiner Mutter leben könntest. Vielleicht ist das nun ja möglich, wenn euer Vater mit euch überfordert ist. Du könntest dich mal beim Jugendamt erkundigen, wie es mit eurer weiteren Unterbringung geplant ist. Wenn ihr viel Glück habt, könnt ihr vielleicht zusammenbleiben.

Meine Mutter mit ihr haben wir kein Kontakt mehr sie will uns nicht :(

0

Dein Vater kann nicht mehr mit euch - na was ist denn das? Deine Eltern trennen sich und denken keine Sekunde daran wie es mit euch Kindern weiter geht?!! Sie hätten diese Lösung treffen können - indem du zu deinem Vater gehst und deine Geschwister bei der Mutter bleiben und wie es halt bei getrennten Eltern so läuft.

Aber bevor es euch so richtig mies geht, suche dir Hilfe beim Jugendamt. Nicht alle Pflegefamilien sind das gelbe vom Ei. Alles Liebe für euch Drei.

Mein Vater ist schwer Krank

0
@anica99

Dein schwer kranker Vater bekommt das Sorgerecht für euch? Deine Mutter will euch nicht mehr - na das sind ja mal tolle Eltern, Kindern das Leben schenken und sie dann sich selbst überlassen.

Wie sieht es denn mit Oma und Opa aus?

Arme Kinder!!!

0

Oma und Oma sind an der Krankheit wo mein Vater hat leider dran gestorben

0
@anica99

Sagt mal, habt ihr sie noch alle? Das die Eltern an sonst was Schuld sind, könnt ihr doch mal in ruhe lassen. .. die hat doch momentan ganz andere Sorgen! !! Statt hier über ihre Eltern her zu ziehen, könntet ihr ihr helfen! !! Wenn es eine Möglichkeit gäbe, bei der Familie zu bleiben, hätte sie doch nicht von "wir müssen in eine Pflegefamilie" geschrieben. ..offensichtlich steht dass schon fest. Also ich denke mal schon, dass ihr zusammenbleiben könnt♥ Es ist doch nicht für immer oder? Viel Glück für die Zukunft. ..

0

als ob die euch trennen...wenn ihr das nicht ausdrücklich wollt machen die das bestimmt nich

Was möchtest Du wissen?