Werden wir ganze Zeit von Aliens beobachtet?

9 Antworten

Deine Vorstellung von Aliens ist das Bild von Filmemachern... Sicher werden wir beobachtet aber nicht vom Weltraum, sondern von der Erde selbst..Es gibt keinen Weltraum der dort oder woanders ist... Alles was du siehst gehört zusammen, wie ein Organismus, der von der Erde aus gesteuert wird ...Alles was du weißt, ist nur das was man dir erzählt hat... Verlasse dich auf deine Intuition , wenn du tiefer in den Kaninchenbau schauen möchtest...

Ich hoffe du weilst noch lange auf dieser gottveefluchten Welt. Lg und weiter so

1
@endloserschlaf7

Danke , aber ich hoffe mal, das wenn wir die Illusion vollständig durchschauen können und uns wahrhaftig erkennen können, werden wir frei zurückkehren können , woher wir auch einst kamen :)

0

Nay, hab' ich Besseres zu tun.

Meine Gerätchen müssen zu dem auch gewartet weden, denn Wartung erfahren sie nur alle hrd.Jar bykk-kho- dk.

Dass außerirdisches Leben inexistent ist, ist stark zu bezweifeln. Es kann sein, dass uns intelligentere Zivilisationen beobachten, um uns zu studieren (Verhalten, ...). Vielleicht.

Wenn nicht, dann sind es entweder zufällige Himmelskörper, oder militärische Objekte.

Ich fühl mich ständig beobachtet und verfolgt. Was kann man dagegen tun?

Das ist so blöd. Ich fühl mich so oft beobachtet,ob zu Hause,in der Schule oder in der Stadt. Ich hab das Gefühl,dass mich jemand verfolgt. Warum auch immer. Bin ja kein Star oder Millionär oder sowas. Zu Hause fühl ich mich z.B beim Duschen,beim Schlafen,beim Essen und beim Lernen beobachtet. Auch wenn ich alleine bin. Ich hab schon ein Pflaster auf meine Cam geklebt,damit mich niemand mehr anschauen kann. Ich denke mal,dass mich Aliens verfolgen. Das soll jetzt auch kein Witz oder so sein. Ich hab nämlich schon 2x ein Ufo gesehen. Vielleicht finden die Aliens das interessant,was ich so mache. Aber für mich ist es langsam echt blöd. Ich kann nichts mehr tun,ohne mich beobachtet zu fühlen :( Und ich weiß nicht,warum die Aliens mich verfolgen. Ich hab nichts gegen Aliens,wirklich. Ich mag sie sogar ein bisschen. Ich find das cool,dass sie ,,frei'' sind und überall hinfliegen können. Die sind gar nicht so böse wie alle denken. Nur ein bisschen neugierig,schätze ich...

Kennt ihr das? Was habt ihr dagegen gemacht? Irgendwelche Tipps wie das vielleicht ein Ende haben könnte? Danke schon mal...

Liebe Grüße

...zur Frage

Warum ignorieren uns Aliens?

Hallo,

es gibt jedes Jahr eine unglaubliche Menge an UFO-Sichtungen, einige davon können nicht erklärt werden. Zeugenaussagen von Piloten aus Militär bezeugen mehrere Sichtungen mit unbekannten Flugobjekten, die Akten sind mittlerweile so zahlreich, dass einige amerikanische Politiker offen zugegeben haben, dass diese Fälle beunruhigt sind. Ein anderes in den Medien sehr bekanntes Video der NASA zeigt, wie ein Objekt, schätzungsweise so groß wie die Erde an der Sonne Energie tankt. Einige Forscher haben die unterschiedlichsten Theorien aufgestellt, darunter wurde auch erwähnt, dass dieses Objekt die Größe die Erde haben soll.

Hier das Video:

https://m.youtube.com/watch?v=8gRIDeZ2R-w

Was haben Aliens für einen Vorteil sich getarnt zu bewegen, wir sind eigentlich keine Gefahr für sie, wenn es wirkliche welche geben sollte. Natürlich könnte es auch sein, dass es keine Aliens gibt. Das wäre aber irgendwie unlogisch, wenn man bedenkt, das es vielleicht irgendwo ein Planeten gibt, der die selben Bedingung wie sie Erde hat (es wurden ubrigens schon einige gefunden)

...zur Frage

Wo gab es bis jetzt die meisten UFO Sichtungen?

...zur Frage

Suche gute Ufo /Usos - Alien Dokumentation

Hy Leute,

hab im laufe meines Urlaubs den Spaß/interresse an Dokus/Filme bezüglich

  • Ufo
  • Uso s
  • Alien Entführungen
  • Antike Aliens Ancient Aliens
  • Kontaktaufnahme
  • Pilotensichtungen
  • Kornkreise

für mich endeckt, nur leider hab ich das Gefühl alles schon gesehen zu haben.. Hättet Ihr vlt einen Vorschlag / Link über ne gute Doku die mir vielleicht entgangen ist?

Für alle die daran auch interesse haben..
Ich hoffe es werden vielleicht irgendwann mal russische Dokus ins deutsche übersetzt...

Hier in Europa / Deutschland krieg man zurecht das Gefühl, solche Sichtungen gäbe es nur in den Vereinigten Staaten und bei den Britten..

doch auch in Russland und den ehm. Warschauerpakt Staaten gibt es zahlreiche Storrys die ich leider noch nie im deutschen fernsehen sehen durfte

Danke im vorraus

...zur Frage

UFO Sichtungen nur in USA warum?

Voll komisch seit letzter seit kommen Nachrichten über UFO Sichtungen
Aber das komische es ist immer die USA die es angeblich gesehen hat
Glaubt ihr an Aliens ?

...zur Frage

Stammt der Mensch vielleicht von Aliens ab?

Laut Biologielehrer war die Evolution zeitlich nicht ausreichend genug, um den Menschen hervorzubringen ...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?