Werden wir bei Rock am Ring sehr auffallen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja Gott, die echten Rock'n Roller sind doch eigentlich eh schon zwischen 60 und 75; da seid ihr doch noch gut dran.

Die jungen Hüpfer bilden nur das Party-Volk.....

Also, auf geht's und viel Spaß!!

Danke für deine Antwort, Spaß werden wir bestimmt haben. Ich war früher öfters auf Festivals, damals waren auch ältere da. Aber in ca. 10 -12 Jahren kann sich ja einiges ändern. Deshalb meine Frage. 

0

Niemand juckt das.