Werden wir bald nur noch mehr auf Verordnung oder auch auf Rezept Urlaub machen dürfen?

11 Antworten

Blödsinn. du DARFST in Ausland fahren und fliegen. Wann immer du willst. Die deutsche Regierung verbietet dir das nicht. Eine Reisewarnung ist kein Reiseverbot.

es geht aber auch darum, dass in vielen Ländern zum Beispiel strikte ausgangsperren gelten. Was hast du davon wenn du in eines fährst in dem du nicht vor die Tür darfst? Und aktuell lassen viele Länder noch niemanden in ihr Land rein. DAmit aber hat Deutschland ja nichts zu tun.

Und glaub nicht, dass du mühsam zurückgeholt wirst, das ist vorbei. Jeder weiß um die Situation muss dann auch damit klarkommen. Und ja auch dann wenn er im Krankenhaus landet und nicht optimal versorgt werden kann

Lieber dominikdepp,

der Maasanzug hat nicht die Richtlinienkompetenz, Dir was vorzuschreiben und nein, die DDR war was anderes. Du wirst nicht erschossen, wenn Du Deutschland verlässt, eher, wenn Du ein anderes Land unerlaubt betrittst.

...was ein Herr Mass so alles will... das interessiert wohl niemand wirklich. Er meint und wünscht.....

Da müsste vorher das Grundgesetz geändert werden- und DAS wird dieser Herr nicht schaffen.

Und wer behauptet, dass er das will? Also außer irgendwelchen verkappten Verschwörungstheoretikern... So ein Schwachsinn.

1
@Funfroc

Ist auch Schwachsinn- Daumen hoch. Aber wenn jemand eine Frage stellt,, deren Wahrheitsgehalt aus Grimms- Märchenbuch stammt.....und die Marsmenschen kommen auch bald vorbei.

0

Könnt ihr nicht mal ein Paar Monate in eurem Heimatland bleiben? Ist es so schlimm hier? Seid doch froh wenn man wieder irgendwann normal überall hingehen kann. Noch vor 200 Jahren haben die meisten Leute ihr ganzes Leben lang die Umgebung ihres Dorfes nicht verlassen. Da werdet ihr das doch wohl mal ein halbes Jahr oder so aushalten.

Deutsche Politiker wollen uns Deutsche ins Ausland fahren lassen. Vor allem der Heiko Maas (der selbsternannte Urlaubsminister) möchte uns mit allen Mitteln in Deutschland halten

Widerspruch erkannt?

Was möchtest Du wissen?