Werden wir alle an den Folgen vom Klimawandel sterben?

7 Antworten

Der Klimawandel ist leider Realität. Trotzdem wird natürlich niemand direkt daran sterben. Dafür schreitet er zu langsam voran. Indirekt spüren wir die Auswirkungen allerdings jetzt schon recht dramatisch. Die Polkappe schmilzt, der Meeresspiegel steigt und für die Europäer ist es besonders kritisch, dass der Golfstrom in Gefahr gerät, auszufallen. Dann könnte es in Europa sogar kälter werden.

Nun ja, nicht alle. Es gibt Pläne z. B. die Lylipads die Flucht geben. Entwicklungsländer werden sehr bedroht sein. Natürlich wird es heißer usw. Aber wenn nichts getan wird könnten wir bald dran sterben!

Die Lilypads sind die Städte der Zukunft. Ab 2100 wird es möglich sein drauf zu leben. Rund 50.000 Menschen können dort leben. Die Wohnungen sind unter dem Wasser (in der Mitte). Und es wird alles durch Sonnenenergie gewonnen! Dort werden die Städte die betroffen sein werden leben. Bitte schön!

 - (Tod, Klimawandel)

Was möchtest Du wissen?