Werden Whatsapp-Nachrichten mit jedem iTunes-Backup gesichert?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Normalerweise werden die Chats in dem von dir festgelegten Abstand automatisch von Whastapp gesichert. Diese Einstellung kann man über: Whatsapp Einstellungen --> Chats --> Chat Backup einsehen.

LG :)

P.s.: Bei hilfreicher Antwort würde ich mich über ein ,,Danke" oder den Pfeil nach oben freuen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fidelity
27.09.2016, 20:10

Das ist mir bekannt. Ich bin mir bei iTunes unsicher!

0
Kommentar von randomuser20
27.09.2016, 20:12

Damit meinte ich auch iTunes. Du kannst natürlich auch eine komplette manuelle Sicherung des iPhones machen aber normalerweise macht Whatsapp das alleine (also Chats in iCloud speichern).

0

Was möchtest Du wissen?